Blutuntersuchung

G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Auch ich bin in Gedanken bei ihm und hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht.

Liebe Redis, wann immer du mit Rolf telefonierst, bestell ihm liebe Grüße von mir.
Ich drück die Daumen, dass die Therapie schnell anschlägt.
 
G

Gast269

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rodi,

wünsch dir auch viel Kraft für diese schweren Tage, die du grad durchmachst.
Alles Gute für dich,

LG Ulrike
 

amidala

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Ich kann es nachempfinden...dieses Warten und man immer noch hofft der Kelch geht an einem vorbei, aber man doch ahnt das es einen erwischt hat. Aber selbst bei einem schlechtem Befund kann es gute Verläufe geben. Ich drück Dir dazu ganz fest die Daumen!!!!!!!!
lg. amidala
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Liebe Margret, bist du so lieb und grüßt Rolf ganz herzlich von mir. Wie die anderen denke ich an ihn und bitte meine Ma und meinen Vater, das sie Rolf noch nicht zu ihnen holen. Rolf darf einfach nicht aufgeben ! Ich muss doch hier noch mit ihm schreiben. ........

Thomas
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo,
also ich habe eine AML.

Den ersten Behandlungszyklus hab ich hinter mir. Verbesserung, wenn überhaupt zeigt sich esrst nach dem 3. oder 4. Zyklus.
Es geht mir nicht sehr gut.
Bitte stellt mir keine Fragen über die Krankheit, etc.

Wenn ich was akutes weiss, schreibe ich es euch.
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo rodi, drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.

Denk bitte dran, wir müssen noch zusammen bügeln.

Ganz liebe Grüße - Thomas
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,

ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und denke jeden Tag an dich!

Und wenn Du Hilfe brauchst, dann melde dich einfach!

Ganz liebe Grüße

Margret
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo,

ich erhole mich etwas von der letzten Chemo und bereite mich langsam auf die neue vor.
Im Moment warte ich auf den Hausarzt, der mir pro Woche 2 x Blut abnehmen muss.


Lieb Grüsse von Rolf
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Moin, ihr Lieben

Montag gehts wieder los; um 9.30 Uhr kommt die Taxe.
Haltet mir bitte weiter alle möglichen Daumen........................

Grüsse von Rolf.
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Moin Rolf,

meine Gedanken werden dich begleiten. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und drücke natürlich fest die Daumen.

Liebe Grüße

Margret
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf, nicht aufhören zu kämpfen. Werde weiterhin an dich denken und alle Daumen drücken.

Herzliche Grüße - Thomas
 
G

Gast273

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,

wir werden dir weiterhin alle Daumen drücken und du sei weiterhin so tapfer wie bisher und zieh das Ding durch.
Du schaffst das.

LG
Claudia
 
G

Gast263

Guest
AW: Blutuntersuchung

Lieber Rolf..
auch ich werd an dich denken, und dir weiterhin die Daumen drücken....
Sei ganz ganz herzlich gegrüßt
Anhang anzeigen 2664

Ilka
 

Anhänge

  • ol4ix55i9px.gif
    ol4ix55i9px.gif
    30 KB · Aufrufe: 348
G

Gast269

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rodi,

wünsch dir auch alles Gute und viel Kraft für deine weitere Behandlung.

LG Trinity
 
G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,
bleib weiterhin so tapfer und toi, toi, toi für Montag :)
Natürlich werd ich alle Daumen für dich Drücken ... die hat die Pso ja noch verschont ... und an dich denken.

Auch vom irmilein liebe Grüße und alles Gute für Montag soll ich dir bestellen.
Ihr Netzteil vom PC hat die Hufe hochgerissen, und sie bekommt erst Montag oder Dienstag ein neues eingebaut.

LG Bunny
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo, ihr Lieben

meine Blutwerte sind so schlecht, dass ich heute 2 Erykonzentrate bekommen soll.

Liebe Grüsse von Rolf
 
Oben