Blutuntersuchung

G

Gast258

Guest
Leider war bei meiner Blutuntersuchung der Leukozytenwert Achthundert (!!!). Das hab ich noch nie gehört, aber es ist kein Laborfehler, die haben es gleich dreimal gemacht.

Habe moegen einen Termin beim Onkologen (zu dem ich eigentlich nie mehr wollte ). Blutabnahme und mindestens Knochenmarkspunktion (aua !) steht an.

Wenn ich mich nicht mehr melde, liege ich im KH.:nerven:
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Hi Rodi
Habe gerade deinen Beitrag gelesen, und weiß wie so oft in solch einem Fall nicht was ich sagen soll.
Angst, vor dem Ergebniss und vor allem was dich erwartet , sind mir nicht fremd.

Ich denke an dich
die irmi
 
S

Savant

Guest
AW: Blutuntersuchung

Deine Nerven möchte ich haben. Komm ja wieder nach Hause. Zeigs ihnen!
Komm bald wieder lieber Freund.

Gute Genesung
Pit
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Wir drücken mal alle fest die Daumen. Das ist bei mir ein Aufwaschen, da meine Schwester einen Schlaganfall hatte und ebenfalls im KH weilt.
Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. :confused:

Gute Besserung

Reinhard
 
G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Lieber Rodi,

ich drück mal die Daumen, dass es sich bei dem hohem Leukowert nur um eine Entzündung handelt und sich deine Befürchtungen am Ende in Luft auflösen.
Sei tapfer, alter Junge :)

LG Bunny-Funny
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Danke Euch.

Bunny, der Norm wert sind ca 6000 bis 10 000. Bei einer Entzündung können die Leukos höher sein. Wenn sie so niedrig sind spielt sich was Böses ab, im Körper.....

Das nennt man dann Leukopenie.
 
G

Gast269

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rodi,
auch ich wünsch dir alles Gute für morgen und drück dir die Daumen.
LG Trinity
 

Panzer

Aktives Mitglied
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann kämpft meine Schwägerin seit ein paar Jahren mit demselben Problem. Mit gewissen Erfolgen in den letzten Monaten. Vielleicht ein Mutmacher. - Auf alle Fälle auch von meiner Seite ein fester Daumendrücker!
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Danke für eure Zuschriften. Heute morgen mehrfach Blutabnahme (u.a. Kreuzblut),etc.
Dann Knochenmarkspunktion...........................

Jetzt:
Dienstag 2 Leukzytenkonzetrate.
Freitag; weiss mein Doktor dann mehr.
 

Bluegrass

Aktives Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Ich wünsche dir viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen für die Chemotherapie.

Ich finde, das passt in diesem Thread besser.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blutuntersuchung

Guten Tag Rolf
ich hoffe ich kann dir ein wenig helfen.
Habe gerade in den Nachrichten eine Beitrag gesehen der dir so hoffe ich helfen kann
zu deiner Erkrankung soviel zu erfahren wie es geht.

es gibt in heidelberg den Krebsinformationsdienst
da kann jeder anrufen der Fragen zur Behandlung und der Medikation hat.
hier der Link dazhttp://www.krebsinformationsdienst.de/u

ansonsten , kann auch ich dir nur anbieten alles was dir auf der Seele brennt , kannste bei mir quitt werden
liebe Grüße irmi
 
G

Gast 363

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo rodi, drück dir alle Daumen, das die Chemo anschlägt. Bin in Gedanken bei dir.

Herzliche Grüße de Tom
 
G

Gast269

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rodi,

so ein schlimmes Ergebnis. :(
Warten auf Befunde ist zermürbend.
Deshalb find ich es einfacher, dass du nun weisst,
wogegen du kämpfen musst und nicht weiter in dieser bangen Ungewissheit lebst.

Chemo ist natürlich auch ziemlich kräfteraubend,
aber ich wünsch dir,
dass du sie gut durchstehst und Erfolg damit hast.

Alles Gute dir und viel Kraft,
LG Trinity
 

Burli

Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Guten Abend Rolf,

ich möchte dir auch alles Gute für deine Behandlung wünschen und viel Kraft diese durchzustehen.

Liebe Grüsse aus Oberösterreich von
Hans
 
G

Gast258

Guest
AW: Blutuntersuchung

Danke, ihr Lieben.

Werde, wenn es geht, weiter berichten.......

Liebe Grüsse von Rolf.
 
U

Unregistriert

Guest
AW: Blutuntersuchung

hallo rodi auch von mir gute besserung drück auch daumen werd schnell gesund
ich bin ilona der betthoven von damals liebe grüsse ilona
 
G

Gast254

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo rodi,
auch von mir baldige Besserung ... ich drück selbstverständlich ebenfalls die Daumen ... je mehr, desto besser.
Und toi, toi, toi für die Chemo
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rolf,

ich hoffe du hast die erste Chemo gut überstanden.

Bin in Gedanken oft bei dir.

Liebe Grüße auch an Cara

Margret
 
G

Gast273

Guest
AW: Blutuntersuchung

Hallo Rodi,

auch von mir alles Gute, drück dir die Daumen, dass du alles gut durchstehst.

LG
Claudia
 

Redis

Neuer Benutzer
AW: Blutuntersuchung

Ich weiß, dass es Rolf zur Zeit überhaupt nicht gut geht. :(

Wer mag, der könnte für ihn beten, oder ganz fest an ihn denken.

Ich schicke ihm all meine guten Gedanken und Wünsche und hoffe, dass er etwas von der Kraft spürt.

Anhang anzeigen 2630

Rolf, ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht!!

Liebe Grüße

Margret
 

Anhänge

  • gute-besserung3.jpg
    gute-besserung3.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 361
G

Gast273

Guest
AW: Blutuntersuchung

Ich schließe mich Redis an.
Rolf, halte durch und kämpfe, wir sind in Gedanken bei dir.

Claudia
 
Oben