Blues, Spirituals, Folksongs

Bluegrass

Aktives Mitglied
Eine großartige deutsche Band. Leider gibt's von denen mittlerweile nur noch mittelprächtige Videos bei YouTube. Blues fand ich eigentlich immer eher langweilig, aber das hat sich schlagartig geändert, nachdem ich diese Band das erste Mal (eher zufällig) live erlebt habe. Der Gitarrist und Sänger ist ein Knaller. :)

East Blues Experience - A brand new Look

 
S

Savant

Guest
AW: Blues, Spirituals, Folksongs

Wird bestimmt ein schönes Konzert. Hab Clapton zwar nur einmal gesehen,-aber ne ganz bescheidene und sympatische Erscheinung, dem die Show nicht soviel Wert ist. Er legt auf saubere Interpretation mehr Achtsamkeit als andere.

Eric Clapton - Motherless Child


 
S

Savant

Guest
AW: Blues, Spirituals, Folksongs

Leute übt schon mal Blues fürs große KAT-Desaster :)

Best Blues Song-CAPE GRIM-



 
Oben