Blond oder Brunett ?

fatality1985

Neuer Benutzer
Hey Leute !!
Mich würd mal interessieren was ihr besser findet.. - Blond oder Brunett ??
Hab in einem gelesen, dass Blond unter den Gold-Effekt fällt und damit eine anziehende Wirkung hat (Hier die Quelle: sexy-partymode.de/20110629/rot-schwarz-oder-weiss-farben-und-ihr-sexappeal/ )
Da dachte ich mir frage ich dochmal ein bisschen rum und sammle stimmen =)
Also Leute was zieht euch mehr an ?
- Blond oder Brunett ?
 

Sun

Aktives Mitglied
Also mir isses wurscht .. der Mensch zählt .- da kann er auch grüne Haare haben . Aber ich habe auch schon mehrere Umfragen , Statistiken gesehen wo angeblich hervorging das blond eher ankommt ...
 

BiBi89

Benutzer
Ich denk auch es kommt auf die Person an.. Als Frau ist man da glaub ich sowieso weniger wählerisch aber Männer haben da eher feste Vorstellungen denk ich
 

lia

Neuer Benutzer
Finde auch das Gesicht zum Beispiel wichtiger als die Haarfarbe. Aber es kommt halt immer auch auf das Zusammenspiel von äußeren und inneren Werten ab. Was machst du mit der tollsten Frisur und Haarfarbe, wenn der Mensch dahinter dumm wie Brot und völlig uninteressant ist?
Generell kommen manche Haarfarben in bestimmten Teilen der Welt besser an. Im arabischen Gebiet, sind blonde Frauen zum Beispiel begehrt, weil sie eine Seltenheit darstellen.
 

Hugo_A

Neuer Benutzer
Ich denke, da kommt es immer auf die Kombination an. Manchen Menschen steht blond gut und anderen wiederum braun. Also kann man das kaum pauschal sagen.
 

Frutti

Neuer Benutzer
Also ich finde Brunett schöner. Blond fällt zwar mehr auf aber das ''Wahre'' steckt meistens hinter Brunett. Blond kann schnell zu einem Tussen touch werden
 

Laura

Benutzer
Hallo Leut, es kommt eher auf die Austrahlung an, denke ich. Ich bin von Natur aus dunkelblond, und die letztzen Jahre hab mir immer blonde Strähnchen machen lassen. War nicht schlecht, habe immer Komplimente bekommen. Aber jetzt, finde ich, ist es eher natürliche Haarfarbe IN. Ich sehe sehr viele junge Mädels unterwegs, die ihre Haare nicht färben und es ist auch gut so. Je natürlicher, desto schöner. Ich lasse mir auch seit ungefähr 6 Mnaten keine Strähnchen mehr machen. Und spare tue ich auch dabei).
Aber wenn ich ein Mann wäre, würde ich lieber Brunetten bevorzugen, da die Frauen mit dunklen Haaren irgendwas exotisches und rassiges an sich haben. Blondinen sind eher langweiliger, finde ich. Und ihr? liebe grüße Laura
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich schließe mich an, dass es auf das Gesamtbild ankommt. Alle Haarfarben haben ihre Vor- und Nachteile, wenn man nicht das komplette eines Menschen ansieht.

Ne blonde Frau kann leicht wie ne Tussi wirken, wenn sie zu aufgetakelt ist. Und ne brünette genau so schnell als unbeachtetes Mauerblümchen, wenn sie nichts aus sich macht.

Ich find's cool, dass meine Freundin Friseurin ist und sehr experimentirfreudig mit ihren Haaren. Habe sie mit blonden langen Haaren kennen gelernt, mittlerweile hat sie schwarze Haare, zwischendurch braun, dann hatte sie verschiedene Strähnen (lila, rot, türkis) und zwischenzeitig auch mal kürzere Haare. Ich fand bisher alles an ihr super, weil sie von ihrer Art einfach immer überzeugen kann. Und es wird nicht langweilig xD .. Bin schon auf die nächste Veränderung gespannt ^^
 

AlmaM

Benutzer
Also ich finde zum Beispiel brünette Männer attraktiver. Hab mich aber gelegentlich auch in den einen oder anderen blonden Typen verguckt. Gesamtbild muss also auch von meiner Seite passen, finde brünett aber generell attraktiver.
 
Oben