blog

J

jenny23701

Guest
Hi!

Habt ihr schon von den neuen alten "Internettagebüchern" gehört. Diese sogenannten blogs können auch Themen gerichtet sein, jeder kann sich kostenlos so ein blog einrichten und seinen ganzen Senf da rein schreiben und alle können diese lesen, und auch ein Kommentar abgeben, aber es gibt auch bestimmten Themenblogs.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blog
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
ein neuen

ich habe mich vor einiger zeit in einem blog angemeldet

und es ist echt klasse, man schreibt einfach über das was einem so durch den kopf geht. man kann die einträge als privat speichern, dann kann sie keiner lesen und ansonsten bekommt man oft hilfreiche tipps.

blog.de
 

Morgentau

Aktives Mitglied
Gehört hab ich davon schon, wußte aber ewig nicht was das ist.
(Achtung, Ihr habt es hier mit einer technisch Hochbegabten zu tun *Ironieaus*) :046:

LG, Andrea
 
M

Merci

Guest
habe mich auch schon bei so nem Blog angemeldet... So ne BetaVersion, so wie es aussieht... von Yahoo 360°.
Naja... n paar scheinen daran Gefallen zu finden, aber das meine ists nicht... auf so kurze Zeit so schickimikisachen hinkriegen... nee. Das kann ich am Papier. Aber ned am PC.

Klingt schon gut, aber ich bin dafür zu unzuverlässig und zu "löchrig". Denn supertolle Sachen passiern ja auch ned oft.

VLG merci
 
Oben