Blog kostenlos erstellen

Christiano

Benutzer
Hallo an alle, ich brauche eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Internetseite mit der ich einen Blog erstellen und veröffentlichen kann.
Am besten kostenlos, da ich es nur hobbymäßig machen möchte. Kennt ihr da zufällig eine Seite, die sowas in der Art anbietet? Ich bin bis jetzt einfach noch nicht fündig geworden.
Über eure Mithilfe würde ich mich sehr freuen.
Dankesehr und liebe Grüße Christiano
 

Peanutbutter

Benutzer
Lieber Christiano, auf skrippy.de ist es möglich einen Blog zu erstellen.
Du kannst dann sogar einen Newsletter an deine Freunde per Mail versenden oder dein Projekt auf Facebook teilen. Es ist kostenlos und ich selbst bin wirklich zufrieden mit skrippy.de.
Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe. Gruß Peanutbutter
 

Genticus

Benutzer
Die klassiker sind da natürlich Wordpress oder Blogspot.
Ich persönlich würde da Wordpress vorziehen finde ich recht umfangreich und das macht auch was es soll und man hat noch einige Möglichkeiten offen um den ganzen Blog seinen eigenen Vorstellungen anzupassen.
Das ganze hätte dann natürlich eine "hässliche" Domain wie beispielsweise www.christiano.wordpress.de so eine normale *.de Domain kostet nicht viel und ist auf jeden Fall erschwinglich. Ich sag mal so wenn du weiterhin den Webspace von Wordpress benutzt reicht für die Domain 1€ im Monat dicke.
 

zara

Neuer Benutzer
Hallo! Ich mag auch wordpress. Und ich finde es sehr vorteilhaft, dass manb im Nezt viele interessante Wordpress Themen finden kann. Ich habe für meinen Blog templatemonster gewählt. Der Service ist verständlich und benutzerfreundlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zimt

Neuer Benutzer
Ich kenne templatemonster sehr gut. Ich habe auch einmal templatemonster.
Sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leonieee

Neuer Benutzer
Ich würde dir auch Wordpress empfehlen. Das gute daran ist, dass du bei Fragen viele Videos bei Youtube findest.
Soweit ich weiss nutzen das viele Leute, daher findet man im Internet viel über die.
 

Viola009

Benutzer
Ich habe mich noch letztens mit einer Freundin über ihren Blog unterhalten. Sie gibt sich wirklich viel Mühe und ist auch engagiert. Sie meint, dass die Texte in ihrem Blog sehr wichtig sind. Sie benutzt diesen Text-Tool textanalyse-tool.de. Hier kann sie kostenlos ihre Texte prüfen lassen. Es ist wohl sehr wichtig, das die Texte nicht von anderen Seiten kopiert werden. Umso individueller die Texte desto besser für den Blog.
Eigentlich müssen die Themen nur interessant sein, dann kommen die Besucher auch von alleine ;)
 
Oben