Blind Dinner / Dinner in the Dark

G

Gast273

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

hm......

wie muss ich mir das vorstellen? Da liegen ein Haufen wildfremder Leute verschiedenen Alters und Geschlechts angezogen auf Matten und tauschen Zärtlichkeiten untereinander aus? Aber ohne Hintergedanken ( nicht wie im swinger-club :eek:) , es geht nur um Berührungen, um die Nähe und Wärme eines Menschen zu spüren?
Das ist ja, wie am Essen riechen, aber probieren is nich :D

Warum macht man das mit fremden Menschen und nicht mit Familienangehörigen, Freunden. Menschen, die einem vertraut sind? Für mich wäre das nichts. Mit einem völlig Fremden kuscheln, wo ich nicht weiß, was für Vorlieben er hat, ob er vorbestraft ist, Krankheiten etc. :eek: Mir wäre das zu intim.

Kann mir auch nicht vorstellen, das das alles nur junge, schöne Menschen sind....oder schlimmer, stell dir vor , du liegst da und keiner will mit dir kuscheln, warum auch immer :(
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Pippa, stell Dir vor alle wollen mit Dir kuscheln. :nerven:
Für mich wäre so etwas überhaupt nichts, ich kann nicht mit Fremden kuscheln,
dazu gehört bei mir Sympathie und ein wenig mehr und die entsteht doch erst durchs Kennenlernen.

Da kann ich auch in der Bahn einfach einen umarmen usw.
Stell mir das Gesicht von dem gerade vor :D
Nee - nix für mich, aber wenn Tens es ausprobieren möchte - vielleicht haben wir alle nur eine falsche Vorstellung?
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Aber dennoch , ist jeder der Spass an Sinnvoller und gutem Gedankenaustausch interessiert ist :heart:lich willkommen.
Einspruch.


@ Tens
wäre das Angenehme am Austausch von zärtlichen Berührungen wirklich eine neue Erfahrung für Dich???


Fast hätte ich ja gesagt aber das hätte so auch nicht ganz gestimmt.
Ich bin ein emotionaler, zärtlicher, fürsorglicher Mensch und es kam schon
hin und wieder vor das ich auch mit eigentlich fast fremden Menschen "Zärtlichkeiten"
ausgetauscht habe.
Hintergedanken habe ich dabei eigentlich keine, ich mag nämlich keinen Sex, eigentlich
habe ich vor Sex sogar Angst.


Ich habe noch keine Erfahrungen mit Kuschelpartys gemacht aber nachdem was ich so
von einem Bekannten gehört habe, gelesen und Videos geguckt ist es tatsächlich so das dabei
angezogene Erwachsene im Stehen, Sitzen und Liegen allerlei Zärtlichkeiten austauschen, und ja
es sind nicht immer nur hübsche und junge Menschen.

 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Probiere es einfach aus, wenn Du magst.
Man kann so etwas nur wirklich beurteilen, wenn man es erlebt hat, vielleicht tut es Dir gut und
Du verlierst auch die Angst vor Sex?
 
G

Gast273

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@ Miranda
natürlich wollen sie dann alle nur mit mir kuscheln, die Pippa ist doch so schön weich und kuschelig,
außerdem hatte Wolle mich doch als mütterlich und fürsorglich ( was ich ihm ja noch immer übel nehme) beschrieben. Also, Nummer ziehen und bitte hinten anstellen :D

denke grade über eine neue Geschäftsidee nach :rolleyes:

nä, Spass beiseite, das wäre dann doch nicht meine Welt.......
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

MÄNNER!:kopfstoss:

Pippa, Du bist weich, kuschelig und sexy, nicht mütterlich!
Männer und die Sprache! :rolleyes:
DAS ist es, was Männer haben wollen; keine blauen Flecke von Knochengerüsten. :daumenhoch:

Die Geschäftsidee sollten wir mal zusammen besprechen. :lol:
 
G

Gast454

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hm, bei Sex mit fremden Frauen hätte ich wohl keine Probleme aber mit wildfremden Leuten beiderlei Geschlechts zu kuscheln ging mir dann schon etwas zu weit. :)
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Falls eure Geschäftsidee das ist was ich glaube kommt ihr da viel zu spät.
Es gibt bereits viele die solche Kuschelpartys auch "geschäftsmaßig" veranstalten,
oder die auch Kurse für sogenannte Kuscheltrainer, Kuschelanleiter Kuschelpartyveranstalter
geben aber damit meist nicht genug Geld machen und fast alle noch einen anderen Beruf
nebenher haben.

Tsts typisch mit Fremdem rumpinpern geht aber mit Fremden kuscheln das kommmt
euch dann wieder komisch vor.
 
G

Gast454

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Ja ich bin ein verdorbenes Subjekt Tens, schäm. :devil:

Wieso schreibst du denn "EUCH", ich bin weder typisch für dieses Forum noch das Sprachrohr der andern User hier!

Ich meinte auch nur dass ich mir das erste eher vorstellen könnte, nimms bitte nicht persönlich.
 
G

Gast259

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hi Tens,
da lass ich doch glatt erst mal meinen abwasch vom kekse backen stehen. so viele begriffe auf einmal, da muß ich erst mal sortieren.. mit panzer, wolle und harry im darkroom kuscheln und auf softmatte raupensuppe essen - oder war das doch anders:rolleyes:. schlüpfriges thema, hm hm, aber warum zu einer kuschelparty gehen - das geht auch kostengünstiger:D.
Ach Tens, du magst keinen SEX - hast sogar angst davor....kennst aber kuschlelpartys und ausdrücke wie pimpern. du bist seit gestern hier angemeldet und männlich soweit ich gelesen habe. sag mal du willst uns hier nicht rein zufällig ein bischen verarschen:mad:???.
irgendwie stellen sich mir die nackenhaare hoch wenn ich dich lese - wunder, wunder....wie kommt das nur??

die mimi
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@Eisamelister

Ja du bist schlimm du wirst in der Hölle schmoren und wenn es so weit ist
vergiß nicht mir einen Eistee dahin mitzubringen.

Ich weiß ich verallgemeinere etwas, das liegt aber eher daran das sich mir
gegenüber alle so ziemlich gleich verhalten.

@mimiteh

kuscheln kostengünster? Eine Freundin kannst du damit nicht meinen denn
das hat mich damals ordentlich was gekostet.

Ich weiß ich bin anders ich entspreche nicht der Norm, mein Gott ist das so schlimm?
 
G

Gast454

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hat doch keiner behauptet dass daran was schlimm ist, kennschn "Friedhof der Kuscheltiere"?
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hat keiner gesagt das das schlimm ist anders zu sein? Doch.
Friedhof der Kuscheltiere, worauf willst du hinaus?
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hi Tens,

fahr Dich runter. Keiner will Dir was.
Wir sind gerne ironisch und machen unseren Spaß, kein Grund sauer zu sein, o.k.?!

Es ist ungewöhnlich, was Du vor hast und es macht neugierig - alles normal, denke ich.
Wir kennen das halt nicht.

Im übrigen ist jeder ein bisschen - anders -.

Mach Dir einen schönen Abend,
LG, Mira
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@Miranda

In diesem Thread wurde nichts gesagt was mich wütend machen
würde oder auch nur im geringsten irriieren, aber in anderen.
Es scheint mir so als wenn ihr glaubt Menschen können nur entweder ständig wütend,
oder ständig gut gelaunt sein, ich habe da eine Neuigkeit für euch Menschen können
mal gut und mal schlecht gelaunt sein.
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

und ich glaube, Du tauchst hier jeden Tag unter einem anderen Nick auf, um uns mit Deiner schlechten Laune zu nerven.
Wie hießt Du gestern doch noch gleich? Sisalis...und wilder Hass oder so ähnlich??

Naja, auch egal.

ICH lasse mir grundsäztlich meine gute Laune nicht verderben, wenn ich schlechte habe,
behalte ich die auch möglichst für mich.

Also: sei mies drauf, ist DEIN gutes Recht, aber lass uns in Ruhe damit.

Gute Nacht....
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Genau Pippa,

wir kennen unsere "Pappenheimer".
Ehrlich gesagt, war es ja nicht schwer, Trolls schreiben immer den gleichen Krempel. :rolleyes:
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Ich habe versucht freundlich mit euch zureden über Themen die mich interessieren,
nun greift ihr mich an und beleidigt mich, die einzigen Trolle hier seid ihr.
War eure Freundlcihkeit die letzten zwei Tage nur vorgeheuchelt, so wirds wohl sein.
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Sorry aber ich habe keine Lust mehr über dieses Thema zu reden,
ich hab mich wieder einmal täuschen lassen, es gibt keine guten oder netten Menschen.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Sorry aber ich habe keine Lust mehr über dieses Thema zu reden,
ich hab mich wieder einmal täuschen lassen, es gibt keine guten oder netten Menschen.


Ich bin eine ganz Nette
und kläre dich mal ein wenig auf.
Das sogenannte Gruppenkuscheln , kenne ich aus der Zeit als die sogenanten Emanzen
Deutschland für sich entdecken wollten.

Mutter werden ohne Mann war damls schwer angesagt.

Ich habe diese Zeit bewusst erlebt
ob du schon so ein alter Hase bist wie ich kann ich ja nicht wissen
solates du Fragen dazu haben
dann mal los :

Die irmi
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@irmi

Es wird nicht lohnen das ich noch Fragen stelle, ich werde entweder
rausgeekelt oder rausgeworfen.
 
G

Gast454

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Sehs nicht so tragisch Tens, wenn sogar ein Stephen Hawkins schreibt dass Frauen das größte Mysterium des Universums sind sollte man deren Gedankengänge nicht unbedingt überbewerten.

Die meinens eh meistens anders als das was sie von sich geben, das mitm Friedhof der Kuscheltiere war nur sone Assoziation was mir zum Thema kuscheln einfällt, ab und an hab ich auch merkwürdige Gedankengänge. ;)

Bleib ganz ruhig und erklär den Damen hier einfach wie man Sex nicht mögen kann, unsre Spezies gäbs schon lange nicht mehr wenn wir uns alle aufs kuscheln beschränken würden, wer soll dann mal deine Rente zahlen? :)

Ja, die Menschheit ist ohne Unterschied abgrundtief böse, Pech für die Kuh Elsa und die zigtausende von Schweinen die zu Schnitzeln verarbeitet werden
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@Eisamelister

Es fällt mir gerade schwer zu verstehen was du sagen willst, liegt vieleicht
an meiner scheiß Laune.

Ich bekomme bereits Rente obwohl ich noch mehr als ein Vierteljahrundert
vom entsprechenden Alter entfernt bin, die Gesellschaft hat mich bereits
kaputt gemacht.
Vieleicht sollte ich doch langsam mal zurückschlagen vieleicht auch erstmal im Kleinen.
 
Oben