Blind Dinner / Dinner in the Dark

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Du bist Gast und freiwillig hier , Vergessen ?

Du bist ein freier Mensch in einem freien Forum, wir haben aber eine Nettikette oder aich Benimmregeln die für ALLE gelten auch für GÄSTE und Neue Forenmitglieder.

Nicht du bist hier Herr im Haus .

Auch ich bin hier Gast, bis jetzt noch ein gern gelesener,

Also wenn es dir hier gefällt bleibe und unterhalte dich mit uns wie wir es gewohnt sind
nähmlich mit der nötigen Achtung
und dem Respekt vor und untereinander oder lasse es.

Die irmi
 
G

Gast273

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Pippa......mit i, soviel Zeit muss sein :)

und nun zu deinen Anschuldigungen.
Meine Freundlichkeit war nicht vorgeheuchelt, aber hätte ich da schon gewußt, dass du auch User Sisales bez. blankerHass bist, hätte ich nicht so freundlich reagiert.
Und was Beleidigungen betrifft, so kann ich ja gerne mal deine pn's von dir hier veröffentlichen, was du so alles an Beleidigungen drauf hast.
Aber nein, das werde ich nicht tun, das ist nicht meine Schiene.

Du bist schon Rentner, die Gesellschaft hat dich kaputtgemacht? Jaja, sind immer die anderen alles inschuld.
Hast du dich mal gefragt, waum du in anderen Foren immer rausgeworfen wirst? Vielleicht legst du dir die Karten auch selber?

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spass beim Kuscheln mit femden Leuten, wo doch alle so böse und schlecht sind ;)

LG
von der pösen Pippa :devil:
 

Tens

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@irmi

Es wird so sein das ich hier rausgeekelt oder rausgeworfen werde,
Freundlichkeit von meiner Seite aus ändert nichts daran.
Danke das ihr mir wieder einmal gezeigt habt das Freundlichkeit und Rücksichtnahme
nichts wert sind.

@Pippa

Es gibt noch mehr von meiner Sorte, es sind also nicht alle Menschen schlecht.
Was glaubst du wieso ich in meinem Alter schon in Rente bin, ich bin krank geworden
weil ich anderen Menschen geholfen habe.

Natürlich wärst du von Anfang an nicht freundlich zu mir gewesen, wenn ihr
euch erstmal eine Meinung oder eher Vorurteil gebildet habt dann schaltet ihr
das Gehirn ab.

Es gibt einen Grund warum ich überall rausfliege, ich habe
eine sehr spezielle psychische Erkrankung, hat aber nichts
mit Freundlcihkeit oder Aggressionen zu tun.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Mädels, ihr verdient euch hier wirklich meinen Respekt, wie schnell ihr so einen Troll entlarvt. :daumenhoch:

Im übrigen handelt es sich hier um eine recht verbreitete Troll-Spezies, welche schwer an multipler Persönlichkeitsspaltung leidet. :D
 

Lysis

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Respekt, alle Achtung ihr seid toll ekelt jemanden raus der einsam
ist und nur mal mit anderen Menschen reden will was ich ja wohl bewiesen habe.

Wenn ihr schon dabei seid wollt ihr euch nicht noch über den Krebstod meines Vaters
lustig machen, ach Moment darüber habe ich hier ja noch keinen Thread erstelllt.
Also vor circa zehn Jahren ist mein Vater an Krebs gestorben und meine kleinen Geschwister
leiden genau wie ich immer noch darunter, so nun dürft ihr euch darüber lustig machen.

Ihr seid so toll, ihr seid so gute Menschen.
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Stell Dir vor......ich vermeide mal den Namen, der wechselt bei Dir ja stündlich.

Also: stell Dir vor: hier sind Leute, die haben selber Krebs oder sind schwer krank.
Dein Vater ist leider nicht der Einzige, der daran gestorben ist, jeder von uns hat liebe Menschen oder Tiere an diese Krankheit verloren.

Wir machen uns nicht lustig, ich weiß nicht, wie und warum Du darauf kommst?

Du kommst hierher und machst uns negativ an, warum?
Keiner von uns kann dafür, dass Dein Vater sterben musste!
Wir machen uns auch über niemanden lustig, das ist nicht unsere Art, aber die willst Du gar nicht kennen lernen.
Du schreist Deinen Frust und Trauer usw. einfach jedem Nächsten ins Gesicht.

Wenn man sich über so etwas unterhalten oder austauschen und wir vielleicht auch trösten sollten, zumindest es aus unserer Erfahrung heraus versuchen wollten, dann musst DU erst einmal freundlich sein und uns annehmen, dann können wir das auch mit Dir und nur so entsteht vielleicht das, was Du suchst!

Du bist auf jeden Menschen neidisch, der lebt, das ist kein Anfang für ein Gespräch.

Das waren die letzten Worte, die ich an Dich gerichtet habe um vielleicht mal Dein Hirn zu erreichen.

Jeder, der sich vernünftig benimmt, ist hier gerne gesehen und wir sind die letzten, die nicht helfen würden.

Alles Gute, Du kannst es brauchen.
LG, Mira
 

Lysis

Neuer Benutzer
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

@Miranda

Ihr behandelt mich dermaßen mies, ihr macht euch über mich lustig und werft mich
hier raus, ich suche hier nichts mehr.

Nein ihr helft nicht ihr werft mich raus.
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Also mich interessiert hier ja nur noch das Rateböcken im Dunklen.
Vielleicht gerate ich ja dabei auch mal an einen weiblichen Foren-Troll. :freuen::freuen:
 
G

Gast462

Guest
AW: Blind Dinner / Dinner in the Dark

Hast Du jetzt im Moment auch zuviel Sauerstoff da oben, oder woher kommen diese TRÄUME ?????:D

(bin schon weg....:p)
 
Oben