Black Swan

ally

Neuer Benutzer
Hallo!

Mein letzter Kinofilm ist Black Swan.
Ich bin wirklich begeistert. Zu einem von der Umsetzung an sich und zum anderen von der schauspielerischen Leistung. Auch die Story an sich ist sehr interessant und bringt einen zum Nachdenken.

Was haltet Ihr von dem Streifen?

Liebe Grüße

Ally
 

red

Aktives Mitglied
Also, ich hab ihn zwar neulich meiner Mutter auf DVD geschenkt, aber geguckt hab ich ihn noch nicht. Sie auch nicht. Irgendwie.. weiß nicht, ob der mir vllt zu gruslig ist. :eek:
 

Neo

Neuer Benutzer
Der Film ist wirklich interessant :yes:! Vorallem versteht man den Film erst am Ende... Aber ich denke ich werde ihn mir nochmal anschauen, denn der war ziemlich toll :)
 
Original von red
Also, ich hab ihn zwar neulich meiner Mutter auf DVD geschenkt, aber geguckt hab ich ihn noch nicht. Sie auch nicht. Irgendwie.. weiß nicht, ob der mir vllt zu gruslig ist. :eek:

Ein bisschen gruselig ist er schon, aber ich bin auch sehr, sehr leicht zu erschrecken! Aber den musst du dir ansehen! Mich würde nur interessieren, ob Sarah Lane oder Natalie Portman in den meisten Tanzszenen zu sehen ist ...
 

Anna121

Neuer Benutzer
Mhhh ich hab ihn zwar, aber geguckt hab ich ihn noch nicht.... Ich glaub der ist auch ein bischen gruselig :red: oder??!!! Ist aber denke ich ein Film den man ohne ihn zu kennen langweilig findet, dann aber begeistert ist wenn man ihn doch endlich gesehen hat... :D
 

Svuff

Benutzer
Ich hab mir die DVD davon bei Neckermann geholt, aber auch nur weil es dazu das passende Sparangebot gab * klick *
Ansonsten bin ich nicht wirklich ein Fan von solchen Filmen,allerdings hab ich mir diesen auch noch nicht angeschaut, werd es aber wahrscheinlich mal die Woche tun.
 

MasterEder

Neuer Benutzer
Absolut sensationeller Film: Aronofsky zerlegt mal wieder die Psyche seiner Hauptfigur in alle Einzelteile zerlegt...gruselig, intensiv und spannend mit einer göttlich guten Natalie Portman...aber Popcorn-Kino ist das nicht 8)
 

morfeus

Neuer Benutzer
Habe den Film nun auch endlich mal auf DVD gesehen.
Der hat schon was..bin aber noch nicht schlüssig. Er ist gut - ja - aber kein Film den man zweimal schauen muss.
 

sweetcracker

Neuer Benutzer
Ich habe den Film im Kino gesehen und fand ihn sehr gut! Gerade weil es kein üblicher Blockbuster ist. Ich finde der Film ist echt spannend und ein wenig verstörend. Sehr gut gemacht.
 
Oben