Bitte Lesen

brauchehilfe

Neuer Benutzer
guten tag, es tut mir leid das ich sie damit belästige... aber es gibt bestimmt ein paar nette leute die mich verstehen... seit dem 3.7.07 hat mein hund (Branka, Yorkshire-Terrier) krebs... meine eltern können (und wollen) die behandlung nicht bezahlen... ich gehe zeitung austragen das reicht aber nicht... mir liegt der hund sehr am herzen und ich wollte euch um eine kleine spende bitten (auch wenns nur 1€ oder so sind) ich liebe diesen hund über alles und da auch mein onkel an krebs gestorben ist, würde mir der verlust noch schwerer fallen... wenn es spender gibt bitte sendet es an (paypal, ist von einem guten freund wenn ihr euch wegen dem namen wundert) ihr seit meine letzte hoffnung tut mir nochmal leid weil ich euch damit belästigen muss... in liebe der tierfreunde Jessy
 

Skater100

Aktives Mitglied
Und ?Konntest du mitlerweile die Behandlung bezahlen?Hoffe dir und deinem Hund geht´s gut obwohl ich nicht weiss ob das der Wahrheit entspricht.Habe schon viele Erfahrungen gemacht mit falschen Spendensammler .

MfG Louis
 

Enkil

Neuer Benutzer
Stimmt, skater, ne Erfolgsmeldung wär schön ;) Aber auch eine andere Meldung von "brauchehilfe" wäre interessant. Schon, um deinen Erfahrungen ein positives Beispiel entgegen zu setzen.
 

Unr3aL

Benutzer
Hey,

mich interesiert auch mal ob das stimmt was er sagt!? Aber falls es stimmen sollte, hoffe ich das er schon genug Geld beisammen hat!


LG Unr3aL
 

Mike

Benutzer
Hi,

Also Erfahrungsweise meldet man sich wieder wenn der Sammler Seriös ist. Was in diesem Fall wohl nicht der Fall ist.

Ich kenne das leider auch zu Hauf, ich bin Tierschützer und bekomme fast täglich solche Anfragen rein ....

Am besten ist immer nach Fotos usw. zu fragen.

Meiner Meinung nach ist brauchehilfe nicht seriös. Wirklich Schade das solch eine Schlimme Situation für Krimminelle Zwecke verwendet wird!
 

brauchehilfe

Neuer Benutzer
hey

schade das keine einzige spende gekommen is :( naja trotzdem danke für die nachfrage, ziehmlich peinliche sache zu fragen :p naja meinem hund geht es einigermaßen gut... konnte meine mama überreden :D naja ich werd trotzdem ab und zu nochmal schreiben mfg
jessy
 

brauchehilfe

Neuer Benutzer
achja sry für die späte antwort... aber hatte ziehmlich viel stress desswegen... hoffe ihr denkt nix falsches von mir :p hehe aber ich glaube ich hätte den armen hund doch einschläfern lassen sollen dann hätte er auch nicht diese qualen... außerdem muss ich auch noch ein bisschen geld abzahlen was mich ein bisschen wütend auf den hund macht aber die paar Euros sind mir dem schon wert... nagut ich werd dann noch ab und zu reinschauen bis irgentwann mal dann cucu^^
 

steve0803

Aktives Mitglied
ich brauche auch geld um meine haare zu schneiden! :crazy: wer spendet mir was! sonst sehe ich aus wie einer von der kelly familie lol

bitte um schnelle hilfe! :lol:

MfG
 
Oben