Bis zu 38 Grad!

A

Anonymous

Guest
Bis zu 38 Grad!
Hitzewelle steuert ihrem Höhepunkt entgegen
Ganz Österreich stöhnt unter den derzeitigen Wahnsinns-Temperaturen und fragt sich, wann die Sonne endlich Gnade zeigt. Dabei kommt es sogar noch schlimmer. Denn die Hitzewelle erreicht erst jetzt ihren Höhepunkt. Bis zu 38 Grad soll das Thermometer am Freitag anzeigen. Wir geben dir Tipps, wie du mit dem extremen Wetter zurechtkommst, und zeigen dir außerdem die coolsten und die heißesten Jobs des Landes
 
A

Anonymous

Guest
Warum in den Süden fahren??? Wir habens auch hier warm !!!
Kein Streß bei der Reise!! Herliche Seen,Thermen u.dergl.zur Abkühlung!!

Und noch dazu vernünftige PREISE !!Keine Abzocke wie im Urlaubsgebieten !!!
 
A

Anonymous

Guest
Genau aus diesem Grund werde ich in der nächsten Woche in den Norden flüchten, in den Norden Spaniens,
um diese Jahreszeit wunderschön und billig, natürlich mit Wohnwagen.Ende September gehts dann wieder in
den Süden.....
Mein neues zu Hause für 2 Monate.......
 
A

Anonymous

Guest
Meinst du die Islas Cies,



 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wetterexperten ,
für mich wars immer ein sehr wesentlicher Unterschied ob 38Grad in Spanien oder 38Grad in Deutschland .
Ich habe immer gesagt, in Spanien sind die 38Grad für mich um etliche Kilo " leichter " , weil besser zu ertragen. In Deutschland ist diese Hitze mit sehr grosser Schwüle verbunden , von daher auch die vielen Kreislaufzusammenbrüche etc.
Ich hoffe nur inständig , dass sich das Wetter hier bald ändern bzw . bessern wird .
Toi, toi , toi ,
trebla
 
A

Anonymous

Guest
Diese Bilder machen Lust auf mehr. Ich glaub da will ich auch noch mal hin! Ich freue mich auf die Bilder von aerolito.
Wer weiss da was über Galizien?
 
Oben