Bis(s)/Twilight

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ich hoffe doch mal einige von euch kennen das Buch "Bis(s) zum morgengrauen", ich weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, dass dieses Buch verfilmt wird. Es gab lange Zeit viele Diskussionen (ok, es gibt sie immer noch) darüber, ob man dieses Buch überhaupt verfilmen darf. Doch jetzt haben sie die Regisseure entschieden.
Hier der erste Trailer des Films:


slashfilm.com/2008/05/05/twilight-teaser-trailer/


Was haltet ihr davon?
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
die ersten beiden bücher waren klasse.

ich hab gar keine diskussion über die verfilmung mitbekommen, warum haben die den diskutuiert.

ich denke, der film wird gut gemacht sein, aber wie so oft, passen die schauspieler nicht zu meinen vorstellungen. auch das haus hätte ich mir anders vorgestellt.
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Ja die ersten beiden Bücher sind echt klasse, aber das dritte is katastrophal... kämpf mich da jetzt schon seit 3 monaten durch...

Wieso diskussionen? Na ja, viele Fans waren der Meinung bzw. sind immer noch, dass man Bis(s) nicht verfilmen KANN. Denn erstens die Schauspieler zu finden ist unmöglich und zweitens die Handlung so rüberzubringen wie im buch auch.

Weitere Videos gibts übrigens auf mtv.com und auf twilightthemovie.com

Der Film kommt übrigens in Amerika am 12.12.2008 in die Kinos :)
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
den dritten hab ich noch nicht gelesen, vllt im herbst, dann hab ich mehr zeit.

das stimmt aber, es gibt keine überzeugenden schauspieler dafür auch diese spannung rüber zu bringen kann man im buch mit worten gut beschreiben aber im flim zeigen??!!
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Och, im Herbst kommt schon der vierte Teil zumindest auf Englisch raus (August) ;)


Na ja, also die special effects scheinen doch einiges von diesem Film zu retten... Die sind nämlich echt gut und der Film soll auch richtig teuer deswegen gewesen sein, aber keine Ahnung wie teuer genau.
 

Käsebretzel

Benutzer
Hundsmiserable Special Effects, bei denen der ganze Saal gelacht hat. Übelst miese Visagistin schmierte den Vampiren wohl Salzteig ins Gesicht? Und die Slow-Motion-Kacke, jedes Mal, wenn die Cullens den Raum betraten, auhauerha!
Der Film hätte gut sein können, hätte man Regisseur, 80% der Cast und 100% der Crew, woanders gewählt.
 
G

Gast977

Guest
sprichst du vom ersten teil? das war bissher der einzige (und wohl letzte) davon, den ich gesehen hab :no:
 
G

Gast977

Guest
das heftigste is ja an dem film das der theme song eigentlich geklaut wurde, und alle nun meinen "WOAA DIESE MUSIK IS SO WUNDERSCHÖÖÖN TWILIGHT ROCKT" tja, sowas schafft man wenn man einfach über youtube das traurigste lied sucht und das dann etwas aufmöbelt... lächerlich sowas

wer nich weiß worum es geht, es handelt sich um den song von Edward Cullen... "Bella's Lullaby" welches eigentlich "River Flows in You" von Yiruma ist, der hat das lied irgendwie 2006 oder so komponiert


[youtube]rhN7SG-H-3k[/youtube]
 

(Anonym)

Aktives Mitglied
Hö? Google mal "Bella's Lullaby" von Carter Burwell, das ist doch die Filmmusik, oder? Oder hab ich mich vertan?

Das Lied wurde auch extra für den Film komponiert und klingt ganz einfach als "River flows in you".
 
Oben