Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich wirklich eine Chance gegen sie habe!

Winner01

Benutzer
Wie gesagt - war nur theoretisch wenn ich Angst vor Ihr hätte. Hab ich aber nicht. Hab sie sogar nochmal für Freitag herausgefordert. Ich bin mir sicher sie wird nicht kommen! >:)
 
B

Baldur

Guest
Original von Winner01
Wie gesagt - war nur theoretisch wenn ich Angst vor Ihr hätte. Hab ich aber nicht. Hab sie sogar nochmal für Freitag herausgefordert. Ich bin mir sicher sie wird nicht kommen! >:)

Spätestens jetzt biste bei mir unten durch... Weil

Zitat:

nur weil ich keine schwachen Frauen schlage?

Mach dich nicht lächerlich - sie ist nur eine Frau und dazu noch kleiner und jünger. Verwechsle Gnade nicht mit Angst.

Zitat Ende
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Baldur
Original von Winner01
Wie gesagt - war nur theoretisch wenn ich Angst vor Ihr hätte. Hab ich aber nicht. Hab sie sogar nochmal für Freitag herausgefordert. Ich bin mir sicher sie wird nicht kommen! >:)

Spätestens jetzt biste bei mir unten durch... Weil

Zitat:

nur weil ich keine schwachen Frauen schlage?

Mach dich nicht lächerlich - sie ist nur eine Frau und dazu noch kleiner und jünger. Verwechsle Gnade nicht mit Angst.

Zitat Ende

So sei es.. :D
 

ClaudiaV

Benutzer
oh-ha! KEINE sport-/kampf-/kampfsport-erfahrung? NULL?
du hast zwar nicht beschrieben, wie eure körperlichen dispositionen sind, aber ich nehme an, du wirst ihr wenigstens in sachen gewicht und größe etwas entgegensetzen können. ansonsten... mit der erfahrung und der verlierer-einstellung - viel spaß! :lol:

edit: oh, ich seh grad, du hast schon das weiße fähnchen geschwungen - guter junge! :)
 

PaulPingelig

Benutzer
Ich verstehe die Sache nicht ganz. Nach welchen Regeln wollt Ihr kämpfen ?
Wer hat wann gewonnen ?
Wie ist Euer Verhältnis Größe und Gewicht.
Ich denke ohne darüber ein wenig zu schreiben ist das Thema nicht viel wert.
 

Eru_Illuvatar

Aktives Mitglied
Ich denke nicht, dass es da viel Spannung gegeben hätte ;)

Ich hatte ein paar Mal das Vergnügen einer Bekannten beim Kickbox-Training zuzusehen - natürlich nur, um die netten Gesichter zu sehen wenn sie austeilt ;>

Da gab es jedes Mal aufs Neue "Sparringpartner" die meinten ne Frau könne nicht zuschlagen, doch die Kämpfe - wenn man sie als solche bezeichnen konnte - waren in der Regel nur kurz ;)

Man muss einfach wissen mit wem man sich anlegt :lol:
 
Oben