Bin in Österreich......

A

Anonymous

Guest
So Leute,
ich habe alles abgearbeitet und fliege Dienstag wieder runter.
Gott sei Dank habe ich in Niederösterreich einen tollen Hausarzt ungarischer Abstammung gefunden. Er hat erkannt wo das Problem liegt und mich richtig eingestellt, DANKE Dr. Gabor Szalay (Haugsdorf)
Werde mich Die. früh dem Piloten von Fly Niki anvertrauen und hoffen dass er den Weg nach Valencia findet!
Melde mich, hasta pronto!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Fans und Faninchens........
Ich bin wieder zu Hause!

Der Flug gestern von Wien nach Palma und dann nach Valencia war o.k.
Freund Bert hat mich in Valencia abgeholt und um 18h waren wir auf meiner Chaosranch
Meine Hundefreunde haben die Finca bewacht und wir haben uns freudig begrüsst.
Die Strapazen waren für mich zu gross und ich war einfach nur fertig. Der Flughafen Palma ist was für Maratonläufer, nicht für mich.
Heute fühle ich mich wieder wohl, ich bin in Spanien!
 

Lilac

Aktives Mitglied
Das ist ein interessanter Ausflug in Deine Vergangenheit, Gerardo. Wenn Du das hier liest, dann schau Dir bitte unbedingt den #6 an. Dazu würde ich so gern Deine heutige Ansicht lesen, um mal vergleichen zu können, ob sie inzwischen etwas geändert hat.
Auf jeden Fall hoffe ich, es geht Dir gut, vor allem gesundheitlich.
Alles Liebe ;)
 
Oben