Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

G

Gast269

Guest
Hi ihr Kellerasseln,

da mein PC vor kurzem aufgerüstet wurde und nun ne bessere Grafikkarte und nen größeren Speicher besitzt,
kann ich endlich mein 1. Onlinegame zocken. :cool:
Häng grad in fernen Landen bei Elben, Zwerge, Menschen und Hobbits rum... kurz gesagt, ich spiele "The Lord of the Rings" LOTRO. :rolleyes:
Ist zwar für nen Neuling nicht unbedingt ganz einfach zu verstehn,
aber zum Glück hab ich jemanden, der mir da hilft.

Ich wusste nicht, dass dieses Onlinegame soooo viel Spass machen kann.
Hm, bin mittlerweile ne halbe Elbin. :D

Wünsch allen ne schöne Woche und ein gruseliges Halloween heut.

LG Trinity
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

Pass nur auf, so was kann auch richtig süchtig machen. Aber in der Tat, ich finde solche Computer-Rollenspiele mit tausenden, millionen von echten anderen Spielern auch sehr gut :)
 
G

Gast269

Guest
AW: Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

oh, eigentlich wollt ich den Thread in die Mitgliederecke posten :kopfstoss:

... ich hoff nicht, dass ich süchtig nach dem Spiel werd,
aber ich weiß, dass ich aufpassen muss.:)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

oh, eigentlich wollt ich den Thread in die Mitgliederecke posten :kopfstoss:

Das hast du schon richtig gemacht, ich habe ihn hierher verschoben. Wer weiß, wer hier noch so alles LOTRO spielt? Vielleicht melden sich ja noch so ein paar Online-Spieler hier :)
 

Panzer

Aktives Mitglied
AW: Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

So was fang ich gar nicht erst an. Ich kenn mein Suchtpotenzial; Ich werd von jedem Scheiss süchtig. :confused:
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Bin grad in fernen Landen unterwegs - "The Lord of the Rings" LOTRO

Muss mir vielleicht auch mal das Spiel holen und wieder mal ein Online-Rollenspiel zu spielen, zumal ich ja Herr der Ringe liebe und die Bücher regelrecht verschlungen habe, ebenso wie den kleinen Hobbit.
 
Oben