Billardtisch

Larissa1972

Benutzer
Hallo!

Ich bin schon völlig verzeifelt inwischen! Mein Mann wünscht sich für seine umfunktionierte Partygarage einen Billardtisch wenn er mit seinen Freunden am Wochende zusammen spielt. Ich durchforste nun seit Wochen das Internet nach einem brauchbaren, schönen und nicht zu teueren Billardtisch. Habe dazu bisher diese Seite gefunden, die ich ganz ansprechend fand
Kann mir vielleicht jemand trotzdem sagen, wo man so einen Billardtisch evtl. noch her bekommt?

Würde mir echrt weiterhelfen!

LG
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Hallo Larissa,

versuche es doch mal bei Spielhallenauflösungen oder Hotelschließungen.
Die wissen meist nicht wohin mit dem Zeug.

Dort habe ich mir mal [ist ein paar Jahre her] einen fast nagelneuen Snookertisch abgeholt. Der Preis war lächerlich gering.
 
Oben