Bilderwette Nr. 3

Wolle

Bekanntes Mitglied
Dann versuch ich`s mal ebenfalls mit einer Fotowette:

Wo ist dieses Bild von mir aufgenommen worden?


a: Elefantenwaisenhaus in Pinnawela, Sri Lanka

b: Safaripark Stukenbrock, bei Bielefeld

c: Okawango - Delta

d: Tsavo Nationalpark, Kenia

Ich weiss, das es schwer ist. Wer mich ein wenig kennt, kann aber ohne weiteres
auf die richtige Lösung kommen. Dafür soll es satte 30 Punkte geben.
Auflösen werde ich am Mittwoch, High Noon.
Wünsches allen erfolgreiches Jagdglück :D

Anhang anzeigen 283
 

Anhänge

  • 01060020.JPG
    01060020.JPG
    70,7 KB · Aufrufe: 366
S

Savant

Guest
Würde sagen, das is ne Fototapete in Lippe. Aber wegen den großen Ohren des Typs, tippe ich auf d)
 

Panzer

Aktives Mitglied
So, weiss jetzt wieder, welche Typen grosse Ohren haben und welche kleine. Dazu noch das Ausschlussverfahren - und übrig bleibt tatsächlich nur:

d: Tsavo Nationalpark, Kenia
 
G

Gast254

Guest
c) oder d) ?

Warum hast du nicht einen Elefanten im Zoo von was weiß ich genommen? Aber nein ... es müssen 2 Länder auf einem Kontinent sein.
Meine erste Eingebung war ja Kenia ... es könnte ebensogut Botswana sein. Im Senegal warst du auch schon. Oh Mann, oh Mann.
Sorry, ich muss mal laut denken.

Ok ... ich nehme die 2. Chance

d) Nationalpark in Kenia
Sollte das falsch sein, tritt die 2. Chance in kraft und ich nehme c) Okavango-Delta
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Der Tsavo - Nationalpark ist richtig.
Gewonnen haben: Savant / Kascheck / Panzer und Funny Bunny.
Herzlichen Glückwunsch. Jeder darf sich jetzt 30 Points einstreichen, obwohl ich denke, ich habs euch irgendwie
zu leicht gemacht. Die nächste Wette wird schwerer.
Hier noch ein Bild vom Eingang des Parks:
Anhang anzeigen 306

Im Okawango-Delta war ich übrigens leider nie .
 

Anhänge

  • 01050006.JPG
    01050006.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 355
Oben