Bilderrätsel – Wo liegt der Fehler?

Enriquez

Aktives Mitglied
( Für alle die mich sowieso nicht leiden können, bitte nicht weiterlesen, denn es besteht große Hass-Gefahr. Also Weiterlesen auf eigene Gefahr! )

Und da ich wieder einmal, jemand Liebes dazu bekommen habe, die Fehler auf den zwei ähnlichen Bildern zu suchen, hier der Link zum Bildertest, auf das alle Freude daran haben
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
Huch, was war das denn ?
Mal gut das ich gewarnt war, hätte sonst gedacht ich wäre irgendwo drann gekommen.

Ach ja Endriques warum soll ich dich hassen, ich kenn dich doch gar nicht
aber was nicht ist kann ja noch werden wer weiß ;)
 

Panzer

Aktives Mitglied
Oh, wie praktisch: Einmal geschrieben, zweimal veröffentlicht. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie das ging, aber ich geb einfach mal dem Enriquez Schuld! :D
 
Oben