Bilder von eurem Passat

E

Engel

Guest
Hallöchen,
Dir antwortet ja niemand, da habe ich mich doch mal auf die Suche begeben und habe doch glatt ein Foto von unserem Passat gefunden. Ist gar nicht so einfach, hier sind ja nicht so große Dateianhänge erlaubt aber ich versuche es mal. Ich habe es extra verkleinert, vielleicht klappt es ja...

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hey, sieht ja echt stark aus... und so neu!

Gell, wenn Ihr mal Wischergummis für Eure Scheibenwischer braucht!
Ich schick euch Welche!
Die sind 60% günstiger wie komplette Wischer!
Und genau so gut
Weiss garnicht was die kompl. Wischer in USA kosten, bestimmt noch teurer wie in "D"!

Tobias
 
E

Engel

Guest
Hallo Tobias,

ist wirklich nett gemeint mit den Wischerblättern - müßte man mal überprüfen, ich denke aber, das die Versandtkosten viel zu hoch wären...
Im Augenblick "biegt" mein Mann ständig an den Dingern herum, weil sie so fürchterlich über die Scheibe scharren und quietschen.
Das Foto müßte etwas über ein Jahr alt sein, ist noch "der alte Passat" - der neue kam hier bestimmt erst nen halbes Jahr später raus als in Deutschland, und dann auch erst nur als Stufenheck. Den neuen Kombi gibt es jetzt erst seit ein paar Tagen hier - macht meinen Schatz ganz nervös... Vielleicht tauscht er ja noch...

LG
Engel
 
E

Engel

Guest
Tobias, bist Du Dir da völlig sicher? Meine Ehrfahrung war bisher eine andere: sowohl von Deutschland nach USA als auch umgekehrt ist es ziemlich teuer. Habe aber gerade keine Preise parat.
Über wen verschickst Du denn - vielleicht kann ich ja doch noch an die ein oder andere deutsche, vermisste Spezialität rankommen.... Das wäre klasse! ;O)))

LG
Engel
 
S

streetstyle24.de

Guest
Hi, ich schicke mit der deutschen Post!
Die Gummis passen in einen Maxibrief, daher so günstig!

Wir verschicken privat zu meiner Schwägerin über eine Bekannte bei der US-Armee.

Da kostet das Paket bis 10 kg (glaube ich) nur 12 Dollar!

Auch super, der Preis!


Tobias
 
E

Engel

Guest
Ach so. Ja, dass passt, was die "normale" Post angeht, also Umschläge, ist das alles noch okay. Sobald es ein Päckchen wird (oder größer...) sieht das schon ganz anders aus. Wenn dann zum Beipiel einfach nur ein Buch drin ist, übersteigen die Versandtkosten den Wert des Inhaltes - also lohnt sich das nicht...
Schade! :tongue:

Aber trotzdem danke.

LG
Engel
 
E

Engel

Guest
@ Janette

Danke. Wirklich? Ich mag ihn ja auch leiden und ich fahre ihn ja auch ganz gerne aber eigentlich ist er mir zu groß. Ich stehe eher auf was kleines, spritziges, wendiges...

LG
Engel
 
Oben