Bilder von euern Lieblingen

Mieze

Aktives Mitglied
Danke, Kätzchen..der is auch superlieb :)

Deiner sieht aber auch super süß aus... =) oh, ich hätt so gern wieder mal ein eigenes Kätzchen
Wie alt ist dein Kater denn, jaCZi?

Hübsche Wuffel, Gnom x) aber das wärn mir zu viele *g*
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von Käsebretzel
Mein Neuzugang: Bal-Bal alias Butters.

Mensch, ist die süß! Ich hatte auch mal ein ähnliches Kätzchen... es war nur drei Wochen alt als ich es bekommen hatte und es brauchte noch Muttermilch, so dass ich es mit einer Babyflasche füttern musste und sie brauchte 24h-Pflege....
 
S

sleonie21

Guest
Original von just_cute

meen kleener süßer Jack Russel Terrier Raubauke/Dickkopf " Face

Ich habe auch einen Jack Russel! Terry ist sein Name! Er ist sher alt, ungef'hr 13 und hat vor ein paar Jahren eine Lasik Augenoperation gegen Katarakte benötigt.
:D
 
Oben