Bilder von euern Lieblingen

July

Neuer Benutzer
Konnte die Bilder leider nicht hochladen, da kopier ich doch lieber einen Link aus nem anderen Forum rein =) Hier meine zwei Süßen

Hoffe sie gefallen euch ;)
 

July

Neuer Benutzer
Hehe aber ich bin grade dran meine Süßen zu verkaufen weil mein Papi da doch ein wenig Stress macht wegen dem vielen Licht (soll sich ma nich so anstellen xD) und mir fehlt auch langsam die Zeit und das Interesse daran =(
 

H2SO4

Neuer Benutzer
Da kenn ich mich nicht aus, was die an zeit und alles brauchen.

Kann mir nur vorstellen das sie auf dauern evtl. langweilig werden, sind zwar super zum anschauen :yes: aber eben keine Tier wie z.b. ne Katze mit der man sich auch mal aufs Sofa chillen und eine Rauchen kann :thumpsup:

Ich persönlich würde mir auch ein wenig blöd vorkommen mit einer Schlange zu reden, anders als wie mit nem Wellensittich der zurück Zwitschert.

So zum herzeigen bestimmt cooles Tier.
 

July

Neuer Benutzer
klar, das auch jeden Fall.. aber weiß nicht, ich brauch jetzt erstmal kein Haustier mehr, (außer meinem Schatzi natürlich ;)) ich konzentrier mich auf die Schule und will auch mal en bissl Freizeit haben!!
 

steve0803

Aktives Mitglied
huhu
muss sagen schöne tierchen.
Habe zwar keien kornnatter aber ne strumpfbandnatter
desweiteren habe ich noch 2 scorpione , 2 bartis, 2 leopardgeckos,3 chamäleons,1
krokodilgecko

fotos folgen
 

Mieze

Aktives Mitglied
Hübsch ^^

Ich weiß nur nicht, was man an Schlangen und Reptilien finden kann, die sind doch ganicht flauschig und zum Schmuse geeignet :(

Mir sind Katzen doch am liebsten :)
 

Mr_Pain

Benutzer
Für mich sind sie schön anzusehen.

Aber ich wünschte die leute würden es alle so sehen wie du, Mieze. Denn einige Verwechseln Reptilien mit Kusheltieren und haben sie ständig nur in der Zerre und machen, weil sie sich nicht erkundigt haben, das Tier dadurch Krank.

Ich handhabe meine Schlangen z.B. nur ein mal in der Woche. Und das ist zur Fütterung.
 

Mieze

Aktives Mitglied
Schon =) Naja für nur Anschauen wär mir wohl das Geld zu schade. Da kann man sich auch nen Goldfisch kaufen ^^

Ne, mir ist schon ne persönliche Beziehung zu nem Tier wichtig, wenn ich mir eins halte. Und die kommt wohl eher durch anfassen und Kontakt. Daher wären Reptilien nix für mich.

Ich hätt' so gern wieder ne Katze... wenn ich ne eigne Wohnung habe würd ich mir ja eine holen. Aber natürlich hat mein Freund auch ne Katzenallergie :confused: (mh, Freund oder Katze?... Katze! :D)
 
Oben