Bilder von euch ? =)

G

Gast977

Guest
tja immer mehr stell ich mir die frage wie ihr eigentlich ausseht, habt ihr lust ein foto von euch zu posten ?
nach dem 3. foto werde auch ich eins von mir reinstellen :)
 

jenny23701

Bekanntes Mitglied
hättest du wohl gern :p

ich find das ganz gut so, dass keiner weiß wer ich bin bzw. wie ich ausseh. vielleicht findest du ja eine paar Mitglieder, die das wollen.
 

Meerjungfrau

Benutzer
Ich bin dabei.
Wenn das Bild hier falsch sein sollte - dann verschiebt es doch bitte.


 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Ich bin auch dabei ..


bilder-hochladen.net/files/7bkm-1-jpg.html

könnt hier ja einfach gucken .. weil ich auch keine bilder hochladen kann...
 

Kampfkugel

Aktives Mitglied
Sodale, mein Bild ist zwar nicht wirklich aktuell (is aus m Winter 2008 ), aber ich hab kein (halbwegs gut aussehndes) aktuelleres.




(tut mir übrigens leid, dass ich da die augen zu hab, war leider grad n bissel am dösen. Meine Augenfarbe is aber blau wenn des einer wissen will *rofl*)


Und nein, ich bin leider kein Junge, auch wenn ich trotz meiner 17. Jahre immer noch so aussehe :D
 

Vermillion

Benutzer
@Meerjungfrau
So alt siehst du doch gar nicht aus?! :)

Aber du hast Recht, nette Bilder von den Usern hier.
Schön wenn man mit den Namen auch ein Gesicht verbinden kann :D
 
G

Gast977

Guest
naja ich sehe nicht aus wie 24 ^^ mit 1,67m größe hält mich heute noch jeder für nen 16jährigen xD
 

Meerjungfrau

Benutzer
Hmmm...ich habe keine Ahnung woher wir uns kennen könnten, Reinoldus. Aber vielleicht hast du einen Anhaltspunkt für mich?

@Hawkes: Du schaust tatsächlich sehr viel jünger aus...wobei man die Größe auf dem Bild gar nicht erkennen kann.....*rfg*
 
G

Gast2096

Guest
Meerjungfrau,
keine Ahnung. Altersmäßig spielen wir in verschiedene liegen, deshalb schon alleine habe ich keinen blassen Schimmer. Vielleicht auch nur ein Ähnlichkeit.
 

Meerjungfrau

Benutzer
ach - @ Kooka.....das Bild ist weder nachbearbeitet noch etwas anderes.
Ich habe mich aber mal getraut ein Fotoshooting zu machen und das war eines der ersten Bilder.....muß dir aber auch nicht gefallen ;o) *gg*
 
Oben