Bilder - Fotografie

Frage

Aktives Mitglied
Hi,
ich war lange nicht mehr hier und habe in der zwischen Zeit viele Bilder mit meiner Canon gemacht und wollte hier ein paar zeigen. Was ich bezwecken möchte, vill gibt es ja noch welche die gerne fotografieren sei es Digi Cam / Kompakt oder Spiegelreflex.
Die folgenden Bilder sind nicht bearbeitet wenn nur Kontrast und Helligkeit mehr nicht.


Anbei ein Bild von vielen^^
Je nach Interesse kann ich gerne Bilder posten ;)
 

Kätzchen

Benutzer
warum geht das nicht????????????

 

ruprecht2010

Neuer Benutzer
Super schöne Bilder! Ich habe auch eine gute Kamera, allerdings möchte ich mir meine Bilder auch in ganz super Auflösung auch ab und zu mal ausdrucken. Mein alter Drucker hat aber den Geist aufgegeben und ich überlege nun was ich mir für einen neuen Drucker kaufen sollte. Kenne mich da gar nicht aus. Ein Verkäufer meinte ich solle mir einen Plotter kaufen. Allerdings weiss ich nicht ob sowas für einen Privatmann etwas übertrieben ist. Die Dinger sind ja auch sehr teuer? Was würdet ihr kaufen wenn ihr Bilder in A4 oder sogar A3 ausdrucken möchtet?
 

Lebenssonde

Aktives Mitglied
LoL. Einen Plotter zuhause stehen. :lol:

Ich hab nen Brother 115C Drucker. Der druckt Bilder auf Fotopapier sehr gut aus. Aber billiger ist immer noch die Fotos in Geschäften oder Online-Druckereien, wenn man den Tintenverbrauch nachrechnet. Viele Shops bieten sogar Bilderwände und so weiter für Fotos in Extragröße. Kommste billiger davon
 

ruprecht2010

Neuer Benutzer
Ja klar, allein mir sowas vorzuschlagen ist lächerlich gewesen. Werde mir natürlich auch so ein Kombigerät kaufen, das weniger als 100€ kostet. Wenn die Bilder dann mal größer sein sollen gehe ich, wie du schon sagst, in einen CopyShop. :thumpsup:
 

Juergenmei

Neuer Benutzer
Original von Frage

Uau, tolles Bild.....
Ich brauche ähnliche Bilder für mein Restaurant..... ich meine, ich will Bilder ausdrucken und dann aufhängen.. Kann mir jemand einen guten Drucker empfehlen, der auch für Bilderdrucken geeignet ist????
(der soll aber auch preisgünstig sein, denn ich muss noch in andere Sachen wie Gastrogeräte, investieren)

MfG,
JM
 
S

sleonie21

Guest
ich bin auch leidenschaftlicher Photograph und schiesse tolle Bilder mit meiner Kamer. Ich liebe die Natur und habe viele einmalige Bilder aus der Natur in mein portfolio, und zum aufbewaren meiner Fotos habe ich die Leder USB Sticks von VIM Flash gekauft, die sehen einfach elegant und super aus.
 
Oben