Bild les ich nicht.....

A

Anonymous

Guest
So viel zu dem ewigen Niveaugemeckere, ach die Bildzeitung, sowas les ich nicht!

12,53 Millionen Leser täglich.
Davon sind 7,93 Millionen Männer und 4,60 Millionen Frauen. Damit wird BILD von mehr Frauen gelesen als Brigitte (3,55 Mio.)
 
A

Anonymous

Guest
Ich lese jeden Tag Bild - online und kostenlos.
Informativ und prägnant.
Die letzte Bild habe ich vor 25 Jahren gekauft.

Bild lesen ist wie McDonald besuchen oder Lindenstrasse schauen. Keiner tut es.
 
A

Anonymous

Guest
Warum soll man es nicht zugeben (blödes Wort an dieser Stelle), wenn man die Lindenstraße schaut, Burger isst oder die Bild liest?
Aber das heißt noch lange nicht, dass es jeder tut. Ich habe nie eine einzige Folge der Lindenstraße gesehen und kann daher nicht beurteilen, ob mir diese Sendung gefallen würde. Einen Burger würde ich schon mal wieder gern essen, aber der nächste Laden ist zu weit weg und die Bild-Zeitung las ich als ganz junge Frau mal in der U-Bahn. Bin dann auf Morgenpost umgestiegen, da die das handlichere Format hatte. Stand eh in beiden das Gleiche.
 
A

Anonymous

Guest
BILD lese ich seit Jahrzehnten, knapp und immer am Ball. Ein schneller Informations-Rundumschlag eben!
Spezielle Themen kann man ja woanders verfolgen.....Spiegel, Focus usw.
 
Oben