Bikini - Kauf: Muss das denn so hell sein?

G

Gast254

Guest
Im Bikini stellt man doch nur das zur Schau, was macht nicht hat ... die Bikini-Figur (ich jedenfalls).
Aber muß man die anderen direkt mit der Nase draufstoßen?
:)
 

Anhänge

  • 66bx62t1j4z.gif
    66bx62t1j4z.gif
    5,8 KB · Aufrufe: 382

Panzer

Aktives Mitglied
Da haben wir Männer es denkbar einfacher: Badehose passt praktisch immer. Und der Bauch darüber muss ja nicht rein. :cool:
 

amidala

Neuer Benutzer
Bei den meisten Bikiniträgerinnen denk ich immer...wo war der Spiegel beim Kauf? Muss es immer ein Bikini sein?, ein schöner Einteiler oder Tankini wäre oft besser. Wer, egal in welchem Alter, es sich leisten kann Figur zu zeigen sollte es auch tun, alle anderen sollten die Realität einfach akzeptieren. FKK ist auch eine Lösung....wobei man da auch hartgesotten sein muss...und zwar bei beiden Geschlechtern. Ich empfinde fette Männer in knappen Badehosen oder Tangas...oft als Zumutung. Aber die Herren der Schöpfung sind da meist schmerzfrei. Eine knapp sitzende Badehode bei einem schönen runden Po... ist ein echter Hingucker. Ich bewundere meist nicht die jungen Frauen um ihre Figur, zu 80% sind die meist zu fett, sondern die reiferen Frauen mit tollen Figuren.
Allerdings ist es nicht nötig das wir alle so aussehen müssen wie in der Werbung, aber ein wenig Selbstkritik wäre bei der Auswahl der Kleidung schon angebracht. Es gibt so eine unendliche Auswahl an Bademoden...da wird doch wohl mal das passende dabeisein. Ich bestelle oft Badekleidung, da hab ich den Stresss mit den Kabinen und dem Licht nicht, vor allen Dingen keine nervige Verkäuferin die den Vorhang aufzieht und Interesse heuchelt...ob es denn passt.
Lg. amidala
 
Oben