Bezahlen im Internet

Lucas

Aktives Mitglied
Hallo

Üblich ist bei mir Online-Banking, Bezahlen mit PayPal, selten mit Firstgate click&buy.
Sonst nutze ich kein anderes Bezahl-System.

Was wäre sonst noch praktisch, nützlich?

Gruß Lucas
 
G

Gast2802

Guest
Vor Online banking hab ich Schiss, lacht mich nicht aus. Bei Amazon bin ich Stammkunde und bezahle mit einem Click. Sonst oft über Visa.
 
G

Gast2836

Guest
Ich habe heute morgen einen Akku für eine blaue Bosch online erworben und mit PayPal bezahlt.
Vor einigen Minuten habe ich ein Laminiergerät mit entsprechenden A4 Folien gekauft und auch damit bezahlt.
Mit der Bezahlung mit PayPal bist du zu 100% gegen eine Nichtlieferung versichert und gehst somit kein Risiko ein.
An Tankstellen kann ich europaweit mit der VISA-Karte bezahlen und weltweit Geld abholen .
Beim Abheben fallen jedoch Gebühren an und die sind schon deftig.
 

Felix

Aktives Mitglied
Ruhri, ein Mann von Welt zahlt mit Visa. Welch Farbe hat den deine Karte ? Du hast dir ja tolle Sachen gekauft, kannst dir ja ordentlich was leisten. Ich kann es nicht.
 
G

Gast2836

Guest
Nicht nur der Mann, sondern auch Frau von Welt zahlt mit VISA.

Wer eine gute Pension bezieht, ein Haus mit Garten sein Eigen nennt, sich eine Putzfrau leistet, den Enkelkindern große Geldgeschenke zu Weihnachten macht und noch Nachbarn beglücken kann, der kann sich solche Kleinigkeiten auch noch bestimmt zusätzlich leisten.
Der Chip auf der VISA-Card ist goldfarben, soweit die Frage zur Farbe.
 
Oben