Betrunkener Mann verwechselt ein Subway-Restaurant mit einem Bordell

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Da muss aber einer ordentlich viel Alkohol getankt haben.

Ein bisher unbekannter Mann stürzte sich mit zwei Begleitern in die Samstag-Nacht, als er dann reichlich abgefüllt, ein Subway Fast-Food-Restaurant betrat und sogleich die Frau hinter der Theke in der Annahme hier handle es sich um ein Bordell, nach "den Frauen" fragte.

Die Angestellte hielt diese Frage für einen billigen Scherz und forderte den Mann erneut auf, seine Bestellung aufzugeben. Da dem Mann nicht darüber erfreut war, hier keine Frauen zu bekommen, fing er dann mal an zu randalieren und warf einen Sitzhocker in Richtung Straße und schleuderte eine Sektflasche, die unbeteiligte Gäste vor sich auf dem Tisch stehen hatten, an eine Hausfront auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Aber mit einer einfach Sachbeschädigung beließ es der Mann dann nicht auf sich sitzen, sondern so prügelte er sich dann auch noch mit zwei Gästen, die er in das Gesicht schlug. Anschlißend flüchtete der Mann mit seinen zwei Begleitern. Die anschließende Fahndung der Polizei blieb jedoch Ergebnislos.
 
Oben