Beststeller

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Ich habe mir gerade einen Bestseller gekauft. Welchen?:

a) Günter Gras - Die Blechtrommel

b) Jaroslav Hasek - Die Abenteuer des braven Soldaten Schejk

c) Frank Schätzing - Limit

Dies ist eine Mai-Wette und wird am 04.05.11 um 20.00 aufgelöst. Der richtige Tipp erhält 25 Punkte.
 
S

Savant

Guest
Lieber Bücherwurm, vielleicht hast du's übersehen. Eigentlich wollten wir mit April die Wetten abschließen und in Sommerpause gehen. Vielleicht lassen wir diese Wette stehen und machen dann im Herbst hier weiter, oder du machst ne kurze Wette mit Auflösung am Sa. 30.4.??
 

Bücherwurm

Aktives Mitglied
Das Zitat ist von Seite 422! und nur eine Antwort auf Savants Posting, kein Hinweis. Ich ziehe die Wette zurück - meine Schuld - 'tschuldigung.

Ich besitze alle drei Bücher, aber "Limit", von Frank Schätzing, habe ich heute gekauft.
 
K

Kaschek

Guest
Nä, brauchste nicht zurückziehen. Wenn wir so doof sind und darauf reinfallen. :D

Ach erledigt, hab gerad gesehen, dass du den Titel genannt hast. Schode! :)
 
Oben