Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Man jetzt spackt die seite hier .. Zu dem eintrag kommt gleich noch was zu xD
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

.. das war letztes mal schon so unfair >.< ‘
Der 63 Eintrag hier von “coroplast” ist ja wohl nur Dreck .. So oft wurde Kevin nichtmal gezeigt als das er nerven könnte und er ist einfach gut – besser alls viele andere aus dieser, und aus der letzten Staffel .. Er hat sich so für dsds geändert, was ich persönlich kacke finde, da er vorher auch schon cool war egal wie er aussah . Und das mit Hartz4 hat nichts mit Schulabschluss und ausbildung machen zutun .. Er hat sein Fachabi und kann da auch nichts für, wenn er nichts findet oder so .. Er glaubt an sich und viele andere tun das auch .. Das ist das wichtigste .. Irgendwann wird er’s schaffen und Bohlen wird sich soo ärgern das er so ein dämlicher Vollidiot war und Kevin nicht weitergelassen hat . Kevin ist und bleibt mein ga Superstar :)
 
A

Anonymous

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Ach egal, klappt so nicht kann das letzte nicht schreiben die meckern hier rum wegen Spamschutz oder sowas ..
Jedenfalls war/ist und wird Kevin der beste bleiben . Das werden die auch i-wann einsehen .. Hoffe ich
 
K

Karin2

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

der einzige Grund, warum er ausgeschieden ist, ist weil er kein Mädchenschwarm ist! ist doch klar, es werden genau die Leute herausgesucht, von denen erwartet wird, dass sie am meisten junge Mädels und Jungs ansprechen!
 
T

Tamara

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Also Kevin spricht mich 100% an .
Er ist süß und vom Auftreten her so .. Anders ich muss ihn immer angucken q: Also Mädchenschwarm is er vllt nicht, aber viele weibliche Fans hat er schonmal ..
 
M

mika

Guest
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Also leute, ich weiß jetzt selber nicht, aber diese ganzen Castingshows machen mich sehr misstrauisch, denn man weiß jetzt fast sicher, dass die Jury nicht fair ist, sondern so macht, was “ins Konzept passt”. Das finde ich schade, besonders wenn man immer wieder jetzt davon im Nachhinein erfährt.
DSDS denk ich mal ist sowieso nur das, was Bohlen und RTL sagt. Aber die Popstars sind auch nicht besser. Pro7 macht auch, was sie will. Gibts auch im Netz einige Beweise. Übrigens startet bald die neue Popstars Girls Forever Staffel, wo natürlich eine Girl-Band gesucht wird. Mal gucken, was dieses Jahr daraus wird.

Schöne Grüße aus Leipzig,
Mika
 

Voice

Benutzer
AW: Beste Stimme, Kevin Rebstock, muss bei DSDS gehen weil er nicht ins Konzept passt

Hallo Ihr Lieben,

da ihr euch so rege über Dsds austauscht, bitten wir euch an unserer Umfrage
<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
zum Thema Dsds Musikcasting teilzunehmen.

Die Umfrage dauert circa 10 Minuten und ist anonym.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Oben