Beruhigungs Dragee`s

dutti

Neuer Benutzer
hab hier grade Beruhigungs tabletten von der firma Optisana liegen...
die kann man doch ohne weiteres nehmen oder?
die sind mit baldrian hopfen.
ob die wechselwirkungen mit coffein 0o undredbull (taurin) haben?
kennt die dinger jmd?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
tja, unser lieber Freund H2SO4 könnte dir das jetzt höchstwahrscheinlich genauestens erklären, aber der ist ja leider abwesend ^^
 

dutti

Neuer Benutzer
jo H2 is wohl schlafen ;)

ne das redbull hatte ich schon vor paar stunden getrunken... ach lol sonst mach ich mir auch kein kop
rein 2 stück von den. is ja naturpur :)
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ne, H2SO4 is auf Lehrgang oder sowas .. der ist schon seit ner Woche oso weg und meinte glaub ich, dass er auch 2 Wochen nicht viel zeit für's Forum hat und auch wenig i-net-zugang ^^
 

dutti

Neuer Benutzer
jo stimmt aber der wa doch erst heute kurz online :)
jaja die inet sucht ichnutz auch jede möglichkeit egal wo ich bin, es gibt immer einen grund warum ich ma kurz "ran" muss...
 
C

Chaotin

Guest
Na denn mal wieder zurück zum Thema: Also die Dinger sind rein pflanzlich und somit absolut unschädlich. Ansonsten ist es wie bei Tabletten oder anderen Mittelchen. Der Körper gewöhnt sich dran und irgendwann muss entweder die Dosis erhöht werden oder es wirkt nicht mehr.
 

dutti

Neuer Benutzer
ja google sagte das die dinger wohl langsam mühde machen und das viele konsumenten die dinger nich nehmen wei lsie zu lasch sind. naja ich bin eine stunde später ca fast auf pc stuhl eingepennt :)
hab sehr gut geschlafen...
 

Tiiiinschen

Bekanntes Mitglied
siehste wenn du sie dann nur dann nimmst das du auch zur Ruhe kommst ist es doch ok und erfüllt seinen zweck.............dann ma süße träume *drückdich* :yes:
 

Bettyblur

Neuer Benutzer
hallo,
ich weiß nicht recht wie stark die Wirkung dieser Pillen ist nachdem man Kaffee und Redbull getrunken hat, am besten wäre es glaube ich nur einen Kaffee am morgens zu tinken, und dann versuchen darauf zu verzichten, und auf keinen Fall Redbull ist auch sehr ungesund :yes:
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
ich find diese ganzen energy-drinks total schei**e .. schmecken nich und die aufputsch-wirkung kann ich mir auch woanders her holen ^^
 

July

Neuer Benutzer
Original von Kimbo
ich find diese ganzen energy-drinks total schei**e .. schmecken nich und die aufputsch-wirkung kann ich mir auch woanders her holen ^^

Naja ich mag Red-Bull pur auch nich so.. mag zwar süßes aber blanke Chemie muss ich dann doch auch nich haben -.-
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Original von -July-
Naja ich mag Red-Bull pur auch nich so..


vodka + redbull is ja auch ziemlich geläufig .. früher hab ich das auch mal ab und an getrunken, aber mittlerweile krieg ich da voll das würgen von...
oder auch jägermeister + redbull is momentan sehr geläufig, ich trink den Hirsch aber lieber mit Fanta ^^ ... und nicht urteilen, bevor ihr es nicht probiert habt ^^
 

dutti

Neuer Benutzer
nää ich hasse jägermeister...
das billig zuehg namens enerG is mein top fav und natürlich flying horse :) naja aber ma zum thema zurück. die pillen sind gut um sich zu beruhigen. vlt helfen sie auch das rauchen abzugewöhnen oder so...
 
Oben