Berufstest online und kostenlos?

Steffi...

Benutzer
Wollte mal nachfragen ob da jemand von euch was kennt!? Denn bezahlen möchte ich nicht, da es entweder sehr teuer wird oder viele nichts taugen.

Wäre also froh, wenn ihr eine HP kennt wo ich es einfach mal ausprobieren könnte. Selbst wenn es nur etwas ist, wo immer einfach irgendwas genommen wird, vielleicht ist ja ein Beruf dabei der mir sehr gut gefällt.

Aber bitte kein Testedich.

Danke im Voraus
 

Phoenix

Aktives Mitglied
Ich kann dir zwar nicht ganz folgen, wie genau du es meinst.... ;)

Doch folgender Link könnte dir helfen, dich ausführlich über alle bekannten Berufe zu informieren.

Klick mich mal


Du kannst also von A wie Abbrisstechniker bis Z wie Zebraforscher (war jezzz nen bissle quatsch von mir, da mir keins mit Z einfiel... :bang:) alles finden. Wenn du also genug Zeit investierst um alle Berufe mal durch zu gehen, kannst du dir bestimmte Berufe aufschreiben und schon mal vormerken....Bin mir sicher da findest du Berufe, die dir gefallen würden, dir aber nie in den Sinn kämen... :D


Ich bin es vor genau 6 Jahren ähnlich angegangen und habe die besten Berufe für mich auserpicht.....Wenn du dich dann für einen Beruf entscheidest, der dir gefallen würde, dann auf auf zu google.de, Beruf eingeben und dich noch ausführlicher informieren....


Phoenix (mit den besten Wünschen) :D
 
Oben