Benny Kickhäben im erotischem Fotoshooting – Heiße Bilder mit seinem schwulen Ex

Joaquin

Administrator
Teammitglied
22. März 2009
Benny Kickhäben im erotischem Fotoshooting – Heiße Bilder mit seinem schwulen Ex

Bei Deutschland sucht den Superstar nennt man Benny Kickhäben nur noch den Paradiesvogel. Extra für DSDS brach er seine Ausbildung zum Friseur ab und kämpft sich seit her von einer Mottoshow zur nächsten.

Schon Annemarie Eilfeld ließ die Hüllen für ein paar sexy Bilder fallen und nun folgt der schwule Benny ihrem Beispiel jedoch nicht ganz so lassiv und mit der Unterstützung seines Ex-Freundes Marcel. Unter dem Motto Paradiesvogel sucht Paradiesvögelchen wurden einige Bilder geschossen, die wohl nicht jedermanns Geschmack treffen.

Auch in der letzten Mottoshow “Die größten Party-Hits aller Zeiten” wurden nicht nur seine Bilder auf der großen Leinwand gezeigt, sondern auch sein Ex-Freund Marcel kam dort zu Wort.

Hatte er doch schon einiges über sich ergehen lassen müssen als er sich als Schwuler geoutet hat, war die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen nun gar nicht so begeistert über seine Bilder. Schon vorher msste er sich immer wieder schwulenfeindliche von Dieter Bohlen anhören wie “Du bist zwar weiblicher als Madonna, aber wir sind hier nicht beim Tuntenball.“ oder auch „Wir sind hier keine Transenshow und nicht beim Tuntenball!“

Aber Benny Kickhäben ließ sich dadurch nicht beirren und ging seinen Weg weiter.

Auch seine männlichen Kollegen sind da eher gespalten, was dieses Thema und das Fotoshootong angeht. Marc Jentzen findet: „Ich mache das jetzt nicht. Aber die, die das machen haben meinen Respekt. Wenn die sich trauen, vor ganz Deutschland ein bisschen Haut zu zeigen, ist das cool.“ Aber die meisten Bedenken, was diese Fotos angeht, so auch Daniel Schumacher: „Auf dem Land werden sicher viele sagen ’Schwuchtel’ und solche Sachen Aber man kann es ja nicht jedem recht machen. Ich finde er macht das genau richtig, er verstellt sich nicht.“ Holger findet: „Also, die, die hinter ihm stehen, finden das sicher ganz witzig. Aber ich weiß nicht, wie das Publikum da reagiert. Dominik sagt noch dazu: „Ich denke, Deutschland wird sich spalten was Benny angeht. Ich hoffe für ihn, dass die Mehrheit zu ihm steht. Aber das weiß man eben nicht. Ich denke, er wird aber heut Abend von Dieter Bohlen einen Spruch bekommen.“

Und wie reagieren seine weiblichen Kolleginnen darauf? Annemarie gibt dazu trocken: „Naja, er hat ja seine Klamotten noch an. Ich hatte ja auch keinen hübschen Mann neben mir, das ist ja was ganz anderes.“ Die eher konservative Sinti Sarah hat dazu eher eine klare Stellung:„Niemals würdet ihr so was von mir in der Zeitung sehen. Mich dürft ihr vielleicht, auf einer CD hören, aber so was werdet ihr von mir niemals finden. Nur über meine Leiche.“ Diesem Urtei stimmt auch Vanessa zu: „Also, dass ich mich halbnackig oder nackig mache, das würde ich nie machen.“

Die Jury selbst gab da von Dieter Bohlen bis hin zu Volker eher eine abfällige Kritik zu seinen Bildern ab, was angesichts der Heteros ja auch verständlich sein dürfte.

Über die Frage, ob denn nun die Chance bestehe, dass da zwischen ihm und seinem Ex-Lover noch etwas laufen könnte, dämpft Benny die Hoffnung: „Ich steh ja auf Männer und nicht auf Tunten“, und sagt noch dazu: „Ich bin sehr froh darüber, dass ich mit Marcel die ersten Erfahrungen sammeln durfte. Es war nicht irgendjemand, sondern mein bester Freund. Doch zwischen uns wird nie mehr was laufen.“
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
#

23. März 2009 um 16:10 Uhr

Julia sagt,

sehr sehr sexy
#

24. März 2009 um 14:37 Uhr

kai sagt,

er ist nich sein es sondern sein bester freund …….. typisch bild xD
#

17. April 2009 um 18:14 Uhr

Madeline sagt,

Er ist beides! Sowohl sein bester freund als auch sein Ex!Das stimmt schon…
aber jetzt hat Benny ja einen neuen Freund-ein italiener namens Daniele.Viel Glück euch beiden! :-*
#

9. Juni 2009 um 15:45 Uhr

meyke sagt,

ich glaube er ist sein ex aber sie sind doch noch
kumpels oder nicht ? ich wünsche benny viel glück
#

24. Juni 2009 um 12:12 Uhr

Sarah sagt,

ER IIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTT einfach geil
 
G

Gast

Guest
hihi wie gehts benny i love you mii schazzii du bist zwar schwul habe dich aber ueber allez liiebb mein schatzii

Benny lieb dich auch wenn du schwul bist Benny+johanna=I Love You bennyy

:)

:(:) hihi^^
 
Oben