Benehmen am Arbeitsplatz (Museum).

Thomas123

Benutzer
Hallo

Ich Arbeite in einem Naturkundemuseum, und ich habe da so einen Kollegen!
Nun ja, mit diesem Menschen muss ich ja im weitesten Sinne zusammen
Arbeiten. Ja wie soll ich euch das schreiben?! Mein Kollege Rülpst und Furtzt
ununterbrochen am laufenten Band, in diesem Museum Arbeiten noch zwei
Frauen, das stört aber den lieben Herren nicht, und Furtzt auch in deren
Gegenwart. Also mich stört das wirklich extrem, und ausserdem, so kann
man sich doch nicht verhalten, wenn man in einem Museum Arbeitet!
Und dann, immer diesen Dümmlichen/Klugscheißerrichen Bemerkungen.
Was kann man dagegen tun? Oder wie verhält man sich am besten,
vieleicht dem Direktor sagen, aber ob das was bringt?
Kann mir da eventuell jemand weiter Helfen?

Grüße Thomas
 

jACZi

Neuer Benutzer
Wenn ihr im entferntesten mit Besuchern zu tun habt, dann wäre das ein gutes Argument bei deinem Direktor. Sonst kannst Du wohl nur mit denen reden und sie bitten, oder euch zusammen schliessen und zum Direktor gehen und fordern.
 

jACZi

Neuer Benutzer
Dann ist es doch ein super Grund um beim Direktor vorstellig zu werden.

Haben sich nicht schon Besucher beschwerd, die das rüpelhafte Verhalten mitbekommen haben und als zahlende Gäste etwas anderes erwarten?

BESTIMMT! :red:
 

Papadjango

Benutzer
Aloha

Oh je, hoffentlich verirrst du dich nie in den Pausenraum meiner Arbeitsstelle^^ Da könnt man schon mal auf den Gedanken kommen das ein Rudel Wahle unterwegs ist :)

Aber zu deinem Problem, ich finde es schon Hammer das jemand sich aufführt wie Wikinger auf Raubzug.
Schlimm genug das er das ohne jede Hemmungen vor Kolleginnen praktiziert...Bei sich zuhause würd er garantiert von seiner Frau oder Mann (man weis ja nie^^) ein an die Backen bekommen wenn er da als lebender Dudelsack unterwegs ist.

Ich denke auch das ein Gespräch mit eurem Boss helfen sollte. Wenn dadurch das heilige Geld in gefahr gerät werden die Teppichetagentypen meist aktiv^^

Sollte das nichts bringen würd ich Freunde und Bekannte bitten in das Museum zu kommen so als Besucher und dann bei der kleinsten Geräuschentfaltung Seitens deines ("kollegen") einen riesen Aufstand veranstalten^^

Mfg

papadjango
 
Oben