Bemerkenswert

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bemerkenswert

AW Scampis in Olivenoel

Ja, dann feier mal so dolle du kannst mit ihm und seinen Gästen.
ich werde mal ein Stoßgebet in Richtung Himmel schicken das es schönes Wetter gibt, vielleiccht nützt es was.
 
G

Gast462

Guest
AW: Bemerkenswert

Jeder Tag, jeder Geburtstag usw. ist was ganz besonderes, weil wir alle jederzeit abberufen werden können.

Mit dem Gedanken im Kopf lässt sich das Leben doch ganz anders "feiern"! :daumenhoch:

Ich wünsche Deinem Freund - und uns allen - noch viele, viele Feiern mit ganz vielem Lachen!
 

Panzer

Aktives Mitglied
Hab grad einen Satz gelesen, den ich seltsam finde, ihn noch nicht einordnen kann. Es geht um das "Fokus"-Thema "Wilderness" in meiner Tageszeitung. Den Satz find ich bemerkenswert:

"Sie verteidigen Burgen, in denen sie nicht leben möchten."
 

Panzer

Aktives Mitglied
TD

Am kommenden Montag erfülle ich mir einen Jugendtraum: Tangerine Dream live! Vor 38 Jahren hörte ich "Phaedra" und war hin und weg. Und jetzt erstmals live. Kleines Lokal mitten in Zürich. Gar nicht so einfach für ein Landei, das mit der Logistik. Hach, ich werd alle Fan-Artikel kaufen, und wenns ein zuckerfreier Kaugummi ist.
:)

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Bemerkenswert

Oh wie ich mich mit dir freue.
life Musik ist ein der schönsten Dinge auf dieser Welt

Ach ja , und auch Landeier können Weg finden
wenn Neid nicht so fürchterlich gesundheitsschädlich für Leib und Seele wäre , würde ich dich ein klitzekleinesbischen beneiden.
Viel Spaß wünscht dir von Herzen dat irmi
 

Panzer

Aktives Mitglied
Tangerine Dream live

Gab keinen zuckerfreien Kaugummi. Aber weil ich viel zu früh da war, kriegte ich das Original-Plakat vom Konzert. Das wird jetzt eingerahmt. So gehört sich das für einen Hardcore-Fan. Und später: Dreieinhalb (!) Stunden lang das schönste Konzert meines Lebens. Gänsehaut-Musik und ein Publikum um mich herum, wie ich es mir immer schon wünschte. Dreieinhalb Stunden lang träumen von einer Welt, wie sie sein könnte.
:)
 
G

Gast462

Guest
AW: Bemerkenswert

Das Erlebnis ist G.s.D. gefühlsmäßig immer wieder abrufbar.
Toll, dass alles soo schön war!
 

Panzer

Aktives Mitglied
In 80 Tagen um die Welt

Da will einer als jüngster Pilot aller Zeiten ganz allein in einem einmotorigen Flugzeug die Welt umkreisen. Ich halt ja nicht viel von solchen Rekordversuchen. In dem Fall find ich die Aktion bemerkenswert, weil da junge Menschen eine Vision haben. Und weil mir der Song dazu gefällt. (rtw2012.com)

 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Suuper - gefällt mir sehr.
Obwohl er doch ein wenig zugelegt hat seit Marburg.
Steht ihm jedoch ganz gut. :)
Jetzt versuch ich nur noch mir ne stepptanzende, kastagnettenklappernde und singende Mimi dabei vorzustellen. Anhang anzeigen 3699

(schnell wechlauf - bevor ich mit Popcorn beschmissen werde) Anhang anzeigen 3700
 

Anhänge

  • smiley_emoticons_stars_takethat_jason3.gif
    smiley_emoticons_stars_takethat_jason3.gif
    594 Bytes · Aufrufe: 477
  • smiley_emoticons_flucht.gif
    smiley_emoticons_flucht.gif
    3,4 KB · Aufrufe: 481
Oben