Bekannte Filmzitate - Forum-Ratespiel

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Dieses Forenspiel ist fast schon selbsterklärend. Zu erraten sind die Filme der hier gestellten, bekannten, berüchtigten oder gar legendären Sätze der Filmgeschichte. Ja und wer es als Erster errät, der darf dann das nächste Zitat stellen.

Ich fange mal mit etwas kuriosem an, nämlich einem Zitat welches in Deutschland nur in der falschen Form bekannt ist. Im Film lautet der Satz tatsächlich anders. Daher komme ich gleich mit den beiden Sätzen daher.

Falsch, aber bekannt: "Schau mir in die Augen, Kleines."
Richtig und weniger bekannt: "Ich schau dir in die Augen, Kleines."
 
C

Cinderella

Guest
Dieses Zitat stammt aus dem Film Casablanca





"Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Derartiges kann es nur in der Adams Familygeben :)

OK, jetzt kommt etwas, daran werdet ihr richtig lange zu knacken haben... :D

"Lauf, Forrest, lauf!"
 

Simone

Benutzer
Da steckt die Antwort ja schon im Zitat. Es ist natürlich Forrest Gump mit dem Wundervollem Tom Hanks.

Hier nun mein Beitrag zur Suche. Er: "Ich bin der Schlüsselmeister!" Sie: "Ich bin der Torwächter!"

Viel Spaß beim Erraten. :)
 
C

Cinderella

Guest
Stammt aus ...Forrest Gump


"Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?"
 
Oben