Beim Tokio Hotel Konzert Mädchen sexuell von Pädophilen belästigt

Joaquin

Administrator
Teammitglied
7. Januar 2009
Beim Tokio Hotel Konzert Mädchen sexuell von Pädophilen belästigt

Sex, Drugs & Rock’n'Roll, dass dachte sich wohl zum teil auch ein Mann und meinte dies bei den jungen “Rockern” von Tokio Hotel zu bekommen. Zumindest bei einem ihrer Konzerte, denn da sind ja lauter willige Mädchen. Was er wohl nicht so ganz verstanden hat war, dass die Mädchen möglicherweise willig sind, aber erstens nicht auf ihn und zweitens und vor allem am wichtigsten, sind die meisten dort anzutreffenden “Mädchen” so was von Minderjährig, da sollte man als Erwachsener Mann tunlichst die Finger von lassen.

Aber letzteres schien wohl gerade der Grund für einen 35 Jahre alten Mann zu sein, sich bei einem Tokio Hotel Konzert in Frankreich an die Minderjährigen Mädchen ranzumachen und sie sexuell zu belästigen. So hatte er sich beim Konzert in Straßburg im Graben zwischen der Bühne und dem Publikum aufgehalten und dann sieben Mädchen begrapscht.

Das dürfte dann wohl der Bereich sein, wo in der Regel die Security rumläuft. Also wie kommt der Typ da rein und wie blöd muss man sein vor den Augen der Security so einen Misst zu tun?

Wie nun bekannt geworden ist, wurde der Mann schon einmal in Deutschland wegen eines sexuellen Vergehens an einem elfjährigem Mädchen zu 18 Monaten auf Bewährung verurteilt. Wohl vom milden deutschem Urteil nicht abgeschreckt, machte er sich der Pädophile dann in Frankreich auf weitere Beutesuche beim besagtem Tokio Hotel Konzert.

Anders als die deutsche Justiz, ist die französische Justiz bei sexuellen Delikten wohl aber nicht so nachsichtig und so wurde der Deutsche Mann dort zu 15 Monaten Gefängnis verurteilt worden und kommt zudem in die französische Datenbank für Sexualstraftäter.
 
Oben