Beibehaltsgenehmigung der österreichischen Staatsbürgerschaft!

xv300

Benutzer
Hallo Ihr!
Ich komme mit einer Bitte an Euch, die vollkommen Irre klingen mag!
Ich möchte die doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Österreichisch erlangen.
Von Deutscher Seite kein Problem, doch die österreichischen Richtlinien für die Beibehaltsgenehmigung der österreichischen Staatsbürgerschaft sind sehr sehr hoch!
Dazu kommt, dass ich erst 16 Jahre alt bin und somit mit meinem Kindeswohl argumentiert werden kann, was die Sache anscheinend gehörig vereinfacht!
Vielleicht sei auch noch zu sagen, dass ich in der Schule gute bis sehr gute Noten habe und auch einen hohen Bildungsgrad erwerben möchte.

Welche Gründe fallen Euch noch ein, sodass mit dem Kindeswohl argumentiert werden kann?
Bitte helft mir, denn dies ist sehr sehr wichtig und auch unter Zeitdruck, da ich nur noch 1.1 Jahre habe bis NICHT mehr mit dem Kindeswohl argumentiert werden kann!



Liebe Grüße


Lukas
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
mhh wüste jetzt nicht was die doppelte bringen soll. bin mir nicht sicher ob das gesetzt schon drausen ist, diskuttiert wird oder abgeschmettert wurde, das man sich bis ende 18 oder wars das 21 lebensjahr für eine von beiden entscheiden muss
 

xv300

Benutzer
Abgeschmettert...
Ähm, was es bringt?
Ich will hier in die Politik, doch gleichzeitig auch nicht meine Herkunft aufgeben...
Und zum Wählen, etc. bzw. Politik im Allgemeinen ist halt die deutsche Staatsangehörigkeit von Nöten!
Also ist hier die doppelte Staatsbürgerschaft das einzig Mögliche!


Lg
 
Oben