Bei Hotpants in deutschen Schulen muss schwarzes XXL-T-Shirt getragen werden

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Sind die Mädchen an deutschen Schulen zu sexy oder der Lehrkörper zu prüde?

Nun gibt es wohl Schulen in Deutschland, die Hotpants bei den Schülerinnen zu sexy, reizvoll oder gar zu vulgär finden. Mädchen, welche mit Hotpants in die SChule kommen, müssen sich ein schwarzes XXL-T-Shirt anziehen, was bei den meisten Mädels dann Knielänge bedeutet.

Hotpants haben gegenüber dem Minirock ja den Vorteil, dass hier der untere Bereich komplett geschlossen ist. Man kann damit also ungehindert laufen, springen, sitzen, ohne dass jemand mehr sieht usw. und es ist bei diesen Temperaturen natürlich auch ebenso angenehm.

Ähnlich wie der Minirock und die vor Jahren geführte Diskussion darüber, gibt es aber auch durchaus sehr knappe Hotpants. Nur ab wann sind Hotpants zu kurz?

Gibt es wohl so nicht, aber im Zusammenhang mit zum Teil minderjährigen Mädchen auf einer Schule, kann man sich diese Frage dann durchaus schon mal stellen.
 
Oben