Behandlungsfehler

G

Gast269

Guest
Also mir bleibt die Sprache weg,
wie die Verantwortlichen von Krankenhäusern auf Behandlungsfehler reagieren. :(
Mano, die gehören an den Pranger gestellt!!!

Und der Behandlungsfehler mit der Schulter ist mir schleierhaft.
Arghh. :nerven:
Wozu malen sie nen Smilie auf die Schulter, wenn sie dann erst nicht nachsehn?

 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Behandlungsfehler

Die waren Forengeschädigt
und haben den smili nicht mehr ernst genommen.

Aber Trinity so ist es Die Krankenhäuser haben so wenig Personal vom Arzt angefangen bis hin zur Putzfrau.
Alles wird nur noch Pauschal abgerechnet und die Schulter rechts kostet genausoviel wie die Schulter links
Da wird mir auch Angst und Bange
 
G

Gast269

Guest
AW: Behandlungsfehler

@ Irmi

ja leider hast du recht, wir sparen uns in gewisser Hinsicht zu Tode.
Quantität kommt vor Qualität, denn Zeit ist Geld. :(
Solang noch nicht alles zusammen bricht, wird eifrig weiter eingespart an Personal.

@ Wolle

kommt mir auch bekannt vor ;)
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
AW: Behandlungsfehler

Hier geht es halt um Geld, um viel Geld und da wird halt anders gespielt. Krankenhäuser sind Unternehmen und so wird dann auch agiert.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
AW: Behandlungsfehler

Tja, da ich hier mal in eigener Sache poste , hätte ich auch nicht gedacht.

Zwar fehlt mir kein Fuß nach einer Blinddarmentzündung , doch einige Erklrungen
Eine Erklärung warum wurde mir 2006 ein Herzschrittmacher eingepflanzt

Warum pumt mein Herz nicht ausreichend-
Warum wurde von keinem meiner behandelnden Ärzte herausgefunden ,
das ich seit 20 Jahren ständig Wasser einlager

Warum wurde ich in den 20 Jahren noch nicht im Schlaflabor untersucht.
Warum habe bis zum 29.12.2011 seit 20 Jahren nicht länger als eine Stunde durchgehend geschlafen .

Warum,, warum .warum,


Diese Fragen hat mich mein neuer Lungenfacharzt nch einer gründlichen Untersuchung gestellt.
Alleine an Hand der Untersuchungen eines Vormittags mit Entlassungspapieren aus dem Krankenhaus.

Klar ,
ich hatte keine Figur wie ein mager Moddel, das würde auch nicht passen, denn ich bin gerne Weib,
doch zwischen einem gesunden Gewicht mit weiblichen Rundungen und einer Größe von 1,63m
von 68 - 7o KG zu einem Kampfgewicht von 128,8 KG liegen
Welten

Das ist das höchste Gewicht was ich mit mir rumgetragen habe.
Als ich am 1012.ins Krankenhaus kam , wog ich 112,8 Kg

Nach 12 Tagen nur noch 104,8Kg

Heute 106,4 KG
ich habe seit heute Nacht das allzu bekannte( Cortisongesicht
)
ich sehe aus als ob ich Mumps nicht am Hals sondern im Gesicht habe.
Das finde ich nicht so toll aber wenns nutzt. ?
Doch wie geht es weiter ?






Im Augenblick bin ich sowas von im Eimer , muß auf der einen Seite Medikamente einnehmen , die Wasser einlagern, Diabetis auslösen können,
Meine Sehkraft ist schon eine ganze Ecke geschwunden , pendelt sich aber hoffendlich wieder ein.

Auf der anderen Seite Tabletten die das Wasser wieder ausschwemmen müssen.
.

so jetzt habe ich keine List mehr weiter zu schreiben
Muss mein Sauerstoffgerät, samt 15m Schlauch und Schläuchlein reinigen ,damit ich meine 18 Stunden 2l reinen Sauwerstoff einatmen kann.

Doch ob ihr es glaubt oder nicht
das alles fühlt sich tausendmal besser an als alles was vorraus ging
, samt dem Niederschmetternden Gewicht, und der Erklärung , frau XXX sie müssen unbedingt abnehmen,



 
G

Gast273

Guest
AW: Behandlungsfehler

Hallo Irmi,

da scheint ja bei dir wirklich in den Jahren einiges versäumt worden zu sein.

Aber nun bist du ja auf dem richtigen Wege und in richtiger Behandlung. Mach so weiter, was die Ärzte dir raten, auch wenn du jetzt Wasser einlagerst durch das Cortison und die Waage wieder etwas nach oben geht. Sobald das Cortison wieder abgesetzt wird, gehen auch die Wasseransammlugen wieder zurück.
Wichtig ist, dass du deinen Ärzten jetzt vertraust und mit ihnen zusammen arbeitest.
Kopf hoch Irmi, das wird schon. Und hey, du hast doch schon prima abgenommen. :cool:
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, weiß du doch :)

LG
Pippa
 
Oben