Bedruckt

K

Kaschek

Guest
Mein Neffe (5 Jahre) ist heute Schlafgast bei mir. Er hat ein T-Shirt an, über das ich herzhaft lachen musste.

Was steht drauf?

a) Ich bin mit meiner Gesamtsituation total unzufrieden

b) Ich bin nicht süß

c) Nich lang snacken, Kopp in Nacken

d) Bin kein Kloogschieter, weiß es wirklich besser

Die Wette wird am Montag um 20 Uhr aufgelöst und mit 25 Punkten belohnt.
 

Panzer

Aktives Mitglied
Mir gefällt a). Ist aber wohl ein etwas langer Text auf dem T-Shirt eines Fünfjährigen. Aber der Spruch hat was - auch wenn er von Oli Pocher geprägt wurde. (Einer seiner wenigen Gedankenblitze - oder vielleicht doch nur abgeguckt.) Egal, ich müsste allemal auch lachen, wenn ich das T-Shirt mit dem Spruch sehen würde.
 
G

Gast269

Guest
na ja, wer weiß :D

wenn der erst 5 jahre alt ist,
ob er sich dabei dieses video angesehn hat, als er den aufdruck wollte? :confused:

 
Oben