Bedrucken von Kleider

borisHart

Aktives Mitglied
Wie findet ihr das Bedrucken von Kleider, bzw. das Jacken Bedrucken ? Wenn das Design passt, glaubt ihr dass es zu ausfällig ist? Ich habe vor kurzem eine nette Jacke gefunden die ich seit 2-3 Jahren nicht mehr getragen habe und möchte sie ein bißchen "aufpeppen", wenn ihr versteht was ich meine. Ich möchte wirklich nicht dass sie in den Mülleimer landet ..
 

mfabian

Benutzer
Was sagst Ihr, könnte man z.B. auch einen MC Neill Schulranzen bedrucken? Möchte meiner Freundin etwas einzigartiges zum Geburtstag schenken, und das wäre echt super.
 

Kilowatt

Neuer Benutzer
klar. kann man bestimmt bei einer Druckerei bedrucken lassen. Am besten bei einer Siebdruckdruckerei?! Oder Via Transferfolie bedrucken ;)
 

Xand<

Benutzer
Bei einer Druckerei weiß ich jetzt nicht. Bei uns im Ort jedenfalls gibt einen
Laden der alle Art von Stoffen, T-Shirts, Pullover, Jacken, Taschen ect. bedruckt
oder bestickt. Die haben sich auf sowas spezialisiert.
Vielleicht gibts das auch bei dir im Ort sowas.
 

borisHart

Aktives Mitglied
Ich glaube nicht dass man bei einer klassischen Drückerei Kleider bedrucken lassen kann, dass würde heißen dass auch Kunststoff-Bilderrahmen dort bedrucken lassen könnte, und das kann man nicht (in dieser Richtung habe ich mich selber erkundigt :D )
 

bummi

Neuer Benutzer
Ist ne tolle Idee. So muss man die Kleidung nicht immer weg schmeißen. Aus Alt macht Neu, find ich richtig toll. :thumpsup:
 
Oben