Beats

EkoFresh

Benutzer
haay
iich wollt mal mirt beats anfangen
hab schon son bisl mit fl studio gearbeitet
Alsoo iich hoL miR demnächst n Mixer und/oder n Mischpult
Wollt mir au ne mpc holen is aber zu teuer
da wollt ich wiissen ob ne mpd oder ne mpk n ersatz wär

un wollt auch wiissen ob iich dann noch extraa n prog. brauch ??


Dank schonmal für alle komenden antworten !! ;D
 
G

Gast1299

Guest
Uf bevor du mit soeinem teuren Hobby anfängst und sofort teure Hardware kaufen willst würd ich dir erstmal raten am Anfang nur weiter mit Fruity Loops zu arbeiten...
Teure Hardware macht dich auch nicht gleich zu einem besseren Dj.
Vielleicht merkst du nach ein paar Wochen dass es doch nichts für dich ist und dann hast du schon soviel Geld ausgegeben.

Naja ist halt meine Meinung.

Bis dann^^
Mystisch
 

Todesengel

Aktives Mitglied
Ha^^ Das freut mich jetzt mal so ein Thema...

Also ich bin Hobby Dj und ich arbeite sowohl mit Meinem Mischpult (Omnitronic PM-524 Unique) und mit einfachsten Programmen wie Virtual DJ oder Remix. Als neu anfänger tät ich sagen du versuchst es erstmal mit Virtual Dj. Das ist für neueinsteiger genau das richtige meiner meinung nach das leichteste.

Und mit dem Programm simulierst du jah ein Mischpult usw. Du könntest auch bei programmen bleiben. Basshunter z.b benutzt schon seit jahren das selbe Programm name ist mir grad entfallen sry^^.

Also um es kurz und knapp zu sagen fang erst mit Virtual Dj oder anderen progs an die was taugen und dann wenn du merkst du hast es raus solltest dir ein Mischpult besorgen.

Viel Erfolg und Viel Spaß beim Mixxen wünsch ich dir schon jetzt :thumpsup:
 

EkoFresh

Benutzer
hmm .. mal gukken
jaa und ich arbeite aber auch schon längere zeiit mit fl studio
und ich hab jaa auch schon genug geld für besseres
und ich bin auch schon relativ guut
und ich wollt auch anfangs ein bissel billiger anfangen ( deswegen such ich n ersatz für ne mpc )

alsoo freu mich auch schon auf antworten .. thx im voraus ;D
 
Oben