Baywatch jetzt die Wiederholungen mit Pamela Anderson

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ich weiß, niemand schaut sich solch Sendungen wie Baywatch an. Dieser leicht dem Alkohol verfallene David Hasselhoff als Mitch Buchannon finden plötzlich alle peinlich und überhaupt. Nur wer hat eigentlich all seine Musik wie "Looking For Freedom" gekauft ;)

Also ich habe als Jugendlicher, sehr gerne "Knight Rider" gesehen, was in Spanien Jahre früher lief als in Deutschland. Das Auto K.I.T.T. war cool :)

RTL II zeigt schon seit längeren die komplette Wiederholung von Baywatch und nun fängt die nächste Staffel an, bei welcher der Hingucker Erika Eleniak als Shauni McClain von Pamela Anderson als C. J. Parker ersetzt wird.

Es fällt auf, dass Pamela Anderson hier noch gar nicht so die Oberweite hatte, für die sie zuletzt so bekannt ist/war. Bekannt war sie aber schon aus der TV-Serie "Hör mal, wer da hämmert", zumindest in anderen Ländern, denn hierzulande wurde die Handwerkersatire viel später als Baywatch ausgestrahlt.

Ich persönlich fand aber Erika Eleniak immer attraktiver.
 

irmi_Keller

Bekanntes Mitglied
@ Jo solange noch auch nur ein Dollar mit deiner Person verdient werden kann, kannste saufen ,Drogen komsumieren deine Frau und Kinder schlagenoder was auch immer
Das ist das Geschäft du hast viele Anhänger aber nur wenig Freunde und daran gehen viele Berühmtheiten kaputt
 
Oben