Bayrisches Gedicht

miss_bine

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich habe da mal wieder eine Frage. ^^

Kennt jemand ein schönes bayrisches Gedicht?
Bzw. auch ein Gedicht über Bayern, um genauer zu sein München.

Vielleicht auch etwas das sich auch auf eine Reise dort hin bezieht.
(Muss aber nicht zwingend sein.)

Im Internet habe ich bisher leider gar nichts Gescheites gefunden. :no:

MFG
miss_bine
 

Raffi

Aktives Mitglied
Säufers Gebet:

Müde bin ich geh zur ruh
decke meinen bierbauch zu
herrgott lass den kater mein
morgen nicht so furchtbar sein
bitte gib mir wieder durst
alles andere ist mir wurst :D
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
in jeder zeile n buchstabe is aber auch nixs :) mal abwarten was da noch kommt wenn de fertig bist, muss mal schauen wo ich das gedicht von mir über meinen betrieb habe, vll poste ich das auch mal
 

Kugi

Aktives Mitglied
Also hier gibts jede Menge bayrische Gedichte. Weiß nicht genau ob das das ist was du dir vorgestellt hast aber kannst ja mal reinschaun.
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Original von Seewolf
in jeder zeile n buchstabe is aber auch nixs :) mal abwarten was da noch kommt wenn de fertig bist, muss mal schauen wo ich das gedicht von mir über meinen betrieb habe, vll poste ich das auch mal

Ich sagte Zeilen.. Die bestehen normal aus mehreren Worten. ^^

Warten brauchst du auf nicht, das stelle ich sicher nicht online. :D
 

miss_bine

Neuer Benutzer
Neee, ich muss dich enttäuschen, es ist kein schlüpfriges Gedicht. :lol:

Ich schenke jemandem eine Reise nach München und darauf hinaus soll das
Gedicht gehen. Das ist alles. :)
 

Seewolf_Keller

Aktives Mitglied
naja aber wenn wir dir das eine oder andere mitteilen und dir n vorschlag geben was de noch einfügen kannst ist doch gut,
wie z.b. haste die mainschleife mitbedacht mir ihrem guten wein?
 
Oben