Bayern

A

Anna

Guest
Wir fahren morgen endlich nach Bayern. Haben dort ne schöne Ferienwohnung gemietet. Bin mal gespannt wie das Wetter wird, habe einen riesen Koffer mit Kindersachen dabei für jedes Wetter.
 
A

Anna

Guest
Dankeschön! :]
Wir fahren nach Bishofsmais, ist ein kleines aber schönes Örtchen. Eine Bekannte von uns hat dort eine kleine Pension
 
A

Anna

Guest
:] :] Hallöchen!

Wir sind wieder daheim! Bei uns war es super! (wir waren Gott sein Dank nicht im Hochwassergebiet aber in der Nähe, die armen Leute!).

Wir waren immer ganz viel Spazieren, schwimmen,Pony reiten und einmal im ChurpfalzPark und im Bayern Park!

Der CPP hat mir besser gefallen, weil das mehr für Kleinkinder ist, im Bayern Park waren ja die besten Karussels ab 4Jahre und mein Großer ist ja 3J.

Das Essen ist in Bayern ja total lecker, zu mindest da wo wir immer waren! Jeden Abend wurden 2 Liter frisch gemolkene Milch bei unserem Lieblingsbauern geholt und das kostete nur 1€!Hmm, lecker. Tja wir sind halt alle Milchtrinker :001:

Hab bloß die Gyros Pitta ein wenig vermisst, dort gab es weit und breit keinen Griechen :046: und auch keinen Chinesen, dafür gehen wir heute Abend zu unserem Liebelingschinesen, und morgen Mittag wird erstmal ne anständige Pitta gegessen :046:

Sobald die Fotos entwickelt sind stell ich die rein!
 
S

Sarah

Guest
Da bin ich ja froh das ihr einen schönen Urlaub hattet.Herzlich willkommen
auch wieder zurück.

LG

Sarah
 
Oben