Bauunternehmen in München

Riurana

Benutzer
Hallo zusammen!
Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um mal aus meinem Alltag raus zu kommen und mich ein bisschen mehr mit der heutigen Technik zu befassen etc. Jetzt sehe ich gerade, dass ihr hier auch einen Bereich für Bauen habt. Da könnte ich direkt meine Frage hier mal los werden. Vielleicht hat jemand ja einen Tipp für mich.
Ich suche nach einer Firma, die Erdarbeiten für mich machen könnte. Ich habe ein kleines Grundstück in München und möchte darauf bauen. Aber ich brauche noch jemanden, der mir das ganze erst einmal für den Keller etc aushebt und alles ebnet. Wäre super wenn ihr da ein paar Tipps für mich habt, auf was ich bei einer Firma achten muss oder selbst von Erfahrungen von Firmen berichten könntet.
Danke schon mal!
Liebe Grüße Lisi
 

Riurana

Benutzer
Oha, sehr viele Antworten, muss ich schon sagen... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :) Naja, aber ich denke ich hab inzwischen jemanden gefunden. bzw eine Firma, die das ganze für mich übernimmt. Sämtliche Erdarbeiten und so weiter, meinten die, wird schnell gehen und auch nicht viel aufwand sein. Die Besichtigung ist auch bald. Die Preise sind auch in Ordnung. Naja, mal schauen, wie viel Zeit das in Anspruch nehmen wird. Bin gespannt. :)
 

Nirefi

Benutzer
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber mich würde interessieren welches du genommen hast. Und wie hoch dein Bauwerk ist. Habe in der Verwandtschaft ein ähnliches Thema gerade
 

Philbert

Benutzer
Hi, hab den Beitrag auch gerade gesehen. Ich such zwar niemanden der mir bei der Erdarbeit hilft, aber ich brauche eine Arbeitsbühne. Am besten eine Scherenbühne, die ich mieten kann, lange brauche ich sie ja nicht. Vielleicht hat jemand eine Idee?
 

SweetSchoki

Benutzer
Die wollte ich auch gerade Posten. :) Den selben Gedanken hatte ich gerade auch. Ich würde dir aber die hier empfehlen Philbert: willenbacher.de/scherenbuehnen/bi-energy-diesel-elektro
Diese sind einfach die besten, weil man sie für Außen und Innen verwenden kann. Grüße!
 

Philbert

Benutzer
Ja genau solche meine ich. Die Bi-Energy sind super ja. Aber ich brauche eigentlich nur eine für Außen. Vielen Dank. Und die sind auch noch in meiner Umgebung. :) Sehr passend vielen Dank!
 
Oben