Baufinanzierung Anbieter

G@MER

Benutzer
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber diese Seite sah ziehmlich vielversprechend aus vieleicht hilft sie dir weiter zinsen.de/baukredit-zinsen/
 

Gerd48

Neuer Benutzer
Also ich habe bei meiner Bank einen Bombenzins bekommen.

Es kommt immer darauf an, ob Du Eigenkapital hast, wieviel der Bausumme du aufnimmst usw.
Aufgrund des Risikos der Bank berechnet sich Dein Zinssatz.
Zinssätze die online im WWW stehen sind nur grobe Richtwerte.
 

jankos

Neuer Benutzer
Auch wenn die Frage schon etwas her ist, rate ich dir, bei deinem Baupartner auch gleich nach einer Baufinanzierung zu fragen. Dort erhälst du oft sehr gute Tipps und bekommst alles gut erklärt. Habe dir mal den Verweis auf unseren Baupartner damals rangehängt. Wenn du aus dem nördlicheren Teil Deutschlands kommst, kann ich die Firma Lindemann sehr empfehlen:

lindemann-gruppe.de/einfamilienhaus/lindemann-vorteile/
 

Maraaa456

Benutzer
Wo kann man aktuell günstige Zinsen für eine Baufinanzierung bekommen?
Vor kurzem habe ich mich sehr mit dem Thema beschäftigt. Im Moment werber viele damit, dass Sie 250, 300 oder wie viele Banken auch immer verleichen. Dabei ist es natürlich wie mit allen Dingen im Leben. Es dreht sich eigentlich allles um rund 10 Banken, die die besten Angebote haben.
Wenn Du wirklich gute Konditionen haben möchtest, musst Du sehr viele Faktoren berücksichten. Dazu behören neben den hier genannten wie Eigenkapital und Einkommen aus meiner Sicht vor allem noch Fragen der Fördermöglichkeiten. Denn es gibt einige intessante Fördermöglichkeiten.
Bevor Du einfach zur Hausbank rennst, würde ich eines der Vergleichsportale nutzen. Hier ist my-Baufinanzierung für mich ein sehr gut aufgestellter Anbieter. Auch hier kannst Du natürlich mehrere Portale testen, wenn Du die Zeit hast. Insgesamt kannst Du hier viel Geld sparen und muss Dich dann später nicht so ärgern.
 
Oben