Bauer sucht Frau

nadine

Neuer Benutzer
Was haltet ihr von Bauer sucht Frau? Wie echt sind die Leute da eigentlich? Ich meine das Verhalten ist so unnatürlich, dass es gescriptet sein muss. Ich würd mal gerne wissen, was die da von selbst sagen und was nicht...kann ja auch sein das ALLES, was die sagen von RTL vorgegeben wird. Wie bei der hier beschriebenen Folge, als die Regisseure versucht haben einen auf Brokeback Mountain zu machen >.<
 
M

Manfred

Guest
Da wirst du voll verarscht,der Eine ist noch nicht mal Bauer sondern Kraftfahrer.Das wird alles manipuliert von RTL ,Lese doch mal die Kommentare dazu in den entsprechenden Zeitschriften
 

TS!

Neuer Benutzer
Das ist alles geskiptedt und total hohl. Trotzdem mag ich es :thumpsup: Ich weiß auch nicht wieso, liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus einer Großstadt komme und die heile Bauernwelt mit der ganze Natur so schmalzig und lustig präsentiert bekomme, dass es schon wieder schön ist.
 
M

Manfred

Guest
Ein richtiges Urteil über das Bauen Leben können sich doch nur noch sojche alten Leute wie ich erlauben,denn wir haben noch mit der Hacke Kartoffeln gebuddelt , Wir snd noh Ehren sammeln gegangen um was zu essen zu haben USW,Das heute ist doch alles nur Schau um das Puplikum zu belästigen,Soviel Zeit hat ein Bauer nicht,bei einen Betrieb mit 120 Kühe ,Schweine Usw um 1 Woche so rum zu kaspern wie es immer dargestllt wird
 

kamilla112

Benutzer
Da habt Ihr volkommen recht, aber solche Sendungen bringen den verschiedenen Fernsehgeselschaften jede menge Geld in die Kasse. Sind auch meist recht lustig solche Serien.
 

ghost1965

Aktives Mitglied
es geht bei solchen formaten um die quoten. um die quoten möglichst hoch zu halten, werden alle möglichen und unmöglichen tricks angewendet. landwirte sind heute agrar ing. und haben viele arbeiten automatisiert. also hier oben im norden gibt es noch recht viele bauern, mit entsprechendem fuhrpark und helfern. die fahren auch in urlaub in die karibik. das vieh steht auf den weiden bis ende oktober und werden nur durch helfer kontrolliert. geerntet wird mit maschinen und helfern aus dem ostblock. (die sind fleißig und zuverlässig)

außerdem gibt es reine bauern partnerbörsen von den berufsverbänden. normalerweise scheut der jungbauer dort nach einem gegenstück. jedenfalls sind das die infos von einem trainingspartner von mir.

die bauern, sofern es welche sind, finden keine frauen, weil sie irgendeine macke haben, die die frauen abschreckt.

eine bekannte von mir hat sich mal auf bauer sucht frau beworben. endete mit einem polizei einsatz, weil der bauer sie bedroht hat und auch die kinder.

aber wie gesagt......es geht um quoten und somit geld.
 
G

Gast508

Guest
Manchmal sehe ich mir die österreichische Version von Bauer sucht Frau (auf ATV) an, da sind anscheinend alle Beteiligten authentisch ....
 

Wolle

Bekanntes Mitglied

Anhänge

  • smiley_emoticons_doh.gif
    smiley_emoticons_doh.gif
    264 Bytes · Aufrufe: 571

jACZi

Neuer Benutzer
Machen wir uns doch nichts vor, diese ganzen Trash TV Sendungen dienen als Ventil des Voyeurismus,
den man auf der Straße nicht mehr ausleben darf. Anonyme Freak Show und die Leute sehen es sich an.

Damals das:


und heute Bauer sucht Frau.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Diese Sendungen werden ähnlich inszeniert wie Frauentausch usw. Da geht es nicht mehr um wahrheitsgetreue Darstellung, sondern um Quote und dazu müssen Konflikte zwischen den Menschen sein, sie sich anschreien oder es gerne mal ein wenig Assi sein, damit die anderen vor dem Fernsehen sich dies alles anschauen.
 
G

Gast508

Guest
Das mag ja sein dass es deutsche Sender wie RTL usw. so handhaben, aber die Sendungen von dene ich spreche,
sind auf ATV zu sehen und keine Inszenierungen, darin liegt eben der Unterschied.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Ja echt sind die in der Regel, aber ob das ganze nicht auch inszeniert ist, dass ist die Frage. Hast du zufällig einen Link zu der österreichischen Variante von Bauer sucht Frau, wo man sich ein paar Ausschnitte anschauen kann?
 

Wolle

Bekanntes Mitglied
Genau die selbe Mulche wie in old Germany.
Zielgruppe. Pubertierende Girlies und gelangweilte Hausfrauen.

Falls jemand hier Bock hat von einem Bauern gefunden zu werden, mal das wichtigste Kriterium zur Auswahl:
"Wieviel PS und welche Farbe hat der Schlepper?"
Und immer schön die Bauernregel verinnerlichen - Schönheit vergeht - Hektar besteht :D

Jedoch eines find ich klasse. Das Dindl der östereichischen Moderatorin is scho fesch, gelle? :freuen:
 

PenthouseSuite

Neuer Benutzer
Ich mag keine Serien, die so tun, als würden sie das "echte" (Bauern-)Leben abbilden, und dann sind Bauern keine Bauern, haben einen gefakten Hof und einen gefakten Tagesablauf. Das ist doch alles gestellt! Eine Staffel habe ich es mir angeschaut, danach dann lieber andere Serien geschaut.
 
G

Gast508

Guest
Ich mag keine Serien, die so tun, als würden sie das "echte" (Bauern-)Leben abbilden, und dann sind Bauern keine Bauern, haben einen gefakten Hof und einen gefakten Tagesablauf. Das ist doch alles gestellt! Eine Staffel habe ich es mir angeschaut, danach dann lieber andere Serien geschaut.

Es wird ja auch keiner gezwungen sich das anzuschaun, oder?
 
G

Gast269

Guest
Wer guckt schon "Bauer sucht Frau", wenns demnächst was viel Besseres zu sehen gibt.
OK, zwar keine TV-Sendung, aber für viele bestimmt sehenswert. ;)

Jungbauernkalender - Halbnackte Bauerstöchter verschönern 2013

 
Oben