Bauchweh und Krämpfe bei Baby's

D

DragonLady

Guest
Mein Baby hat sehr häufig ein Verdauungsproblem, harter Bauch, Blähungen, kleinere Krämpfe.

Ich geb in jede zweite Flasche Zap Simplex Tropfen hinzu oder Fenchel Tee, reib den Bauch, oder leg ihr ein Kirchkernsäckchen auf den Bauch, nur irendwie hilft das nicht immer.

Habt Ihr Erfahrung darin oder Ideen was ich noch tun könnte?!?!

Bin um jeden Rat dankbar!
 
K

Kröti

Guest
Hast du es schon mal mit dem Fliegergriff versucht?
DasBaby auf deinen Unterarm mit dem Bauch legen
Oder es gibt auch Bäuchleinöl, das auf dem Bauch einmassieren

Knuddel mal ganz feste von mir
 
D

DragonLady

Guest
Den Fliegergriff habe ich auch schon dem öffteren angewandt.
Mal funktioniert es und sie ist für diese Zeit ruhig und zufrieden, aber manchmal schreit sie auch einfach weiter.
Sobald ich sie aber wieder normal nehme hat sich das ganze dann auch erübrigt.
Und das Schreien beginnt von vorne.
Ab und an hilft auch baden aber dies auch nicht immer.

Ich weiß ja auch nicht, na ja aber vielen herzlichen Dank für den Rat!!! :113:
 
K

Kröti

Guest
Leider kann ich dir nicht viel dazu sagen, wir hatten damit *GottseiDank* keine Probleme

Hab mal geschaut:

babyzimmer.de/html/baby/koliken/index.php

Vielleicht ist was dabei? Ich habs aber noch nicht ganz durchgelesen
 
D

DragonLady

Guest
Vielen herzlichen Dank, die Seite ist echt klasse!!!

Steht eigentlich alles drin was man wissen sollte und auch dementsprechen tun kann!!!

Kann ich nur weiterempfehlen!! :001:
 
Oben