BattleField 3!!

Herr_Gutt68

Neuer Benutzer
So, seit gestern ist ja die OpenBeta draußen. Habs mal auf der 360 angespielt und muss leider sagen das mir das Gameplay im Vergleich zu Cod MW2 zu langsam und behäbig ist...
 

fatality1985

Neuer Benutzer
Hallo,
ich besitze auch BF3, zocke es aber am Pc. Weiß nciht, irgendwie kann ich solche Spiele nur am Pc zocken, das ist mir einfach am liebsten :D Was denkt ihr denn jetzt so, nachdem ih es ne Zeit lang gespielt habt? Seid ihr immer noch begeistert oder eher enttäuscht? Also ich finde das Game gut ;)
 

Larissa1972

Benutzer
Also bezüglich Konsole vs. PC wird glaube ich allgemein zu viel diskutiert ;)
Jeder hat seinen eigenen Favoriten und wird diesen auch verteidigen.
Fakt ist jedoch, dass die (grafischen) Möglichkeiten auf dem PC höher sind.
Das sieht man auch sehr stark bei vielen Videos über BF3.
Allgemein macht das Spiel einen soliden Eindruck und da ja nun auch die EULA von Origin geändert wurde, werden es sich wohl noch einige mehr angucken und anzocken =)

LG
 

G@MER

Benutzer
Besitze nur BF 2
Bin auch noch am überlegen ob ich mir den 3en Teil kaufen soll den der 2e soll ja der beste sein könnt ihr das bestätigen?
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Also ich hab beide Teile gespielt. Den zweiten auf PC den dritten jetzt auf meiner Playsi.

Ich bin absolut überzeugt von dem dritten und momentan einfach echt das beste was ich mir in letzter Zeit angetan hab xD

Ich spiel natürlich online den Multiplayer, der echt nie langweilig wird. Diese ganze Abwechslung mit den verschiedenen Waffen, Klassen, Gadgets und Fahrzeugen.. einfach gut.

Ein paar neue Maps könnten langsam mal rauskommen, aber auch wenn's noch dauern sollte wird man mich nicht so schnell davon wegkriegen ^^
 

G@MER

Benutzer
Hört sich Super an :D
Woher bekommt man den neue Maps??
Habe mich darüber schonmall schlau gemacht aber nur wegen dem Ersten Teil da gab es das nur für die Computerversion und nicht für die Playstation...
 

Kimbo

Bekanntes Mitglied
Doch klar kommt das auch für die Playstation. Sogar ne Woche früher, als für den Rest, so wie ich letzt gehört hab.

Also die erste Erweiterung "Back to Karkand" gab's einfach als zusätzlichen Inhalt zum Runterladen ausm PS-Store. Wie das mit "Close Quarters" laufen wird (das ist der nächste Zusatzinhalt der erscheinen soll) läuft, wird man dann sehen.
 

Joaquin

Administrator
Teammitglied
Das Speil, bzw. EA hat ja erstmals die Macht der Kunden zu spüren bekommen. Wegen der unzumutbaren Geschäftsbedingungen, welche die Spieler vor dem Spiel zustimmen mussten, hat es massive Kritik gehagelt und wo daher Kunden kollektiv schlechte Bewertungen bei Amazon abgaben. Im deutschen Amazon-Store sind es über viertausend Stimmen, die das Spiel auf weniger als zwei Sterne gedrückt haben und damit sicher auch für einen schlechteren Verkauf des Spieles gesorgt haben.

In einigen Punkten hat EA dann diese Entschärft.
 

Master

Aktives Mitglied
Was ich richtig ...Ich sag mal Scheisse Finde !Ist das man fürs komplette Game mit Updates,Maps und hast nicht gesehn(Gilt nicht nur für BF3) 2-3 mal zahlen muss damals hat man sich ein Spiel geholt für 50 Euronen und war zufrieden.Heute musst du um mit den anderen mitzuhalten zu können EXP kaufen,bei anderen FPS sogar Waffen oder mal ebend 2-3 Packages in einem halben Jahr jeweils für 25-30 Euro.Damals, ich sag mal zu N64 Zeiten hatte der MultplayerModus seinen Standpunkt als Mega Spassfaktor z.b. Mariokart,SmashBrothers (Hat echt Fun gemacht).ja und nun wollen sie alle nur noch Profitieren..Schade eig.
 

Harry

Neuer Benutzer
Was ich richtig ...Ich sag mal Scheisse Finde !Ist das man fürs komplette Game mit Updates,Maps und hast nicht gesehn(Gilt nicht nur für BF3) 2-3 mal zahlen muss damals hat man sich ein Spiel geholt für 50 Euronen und war zufrieden.Heute musst du um mit den anderen mitzuhalten zu können EXP kaufen,bei anderen FPS sogar Waffen oder mal ebend 2-3 Packages in einem halben Jahr jeweils für 25-30 Euro.Damals, ich sag mal zu N64 Zeiten hatte der MultplayerModus seinen Standpunkt als Mega Spassfaktor z.b. Mariokart,SmashBrothers (Hat echt Fun gemacht).ja und nun wollen sie alle nur noch Profitieren..Schade eig.

Mal überlegt woran das liegen kann? Und meinst du sie würden das machen wenn es keiner kaufen würde? Gibt genug Abnehmer für DLC's leider und die Hersteller merken langsam das sie so halt mehr Geld verdienen können (was z.B durch Raubkopien flöten geht). Dasselbe bei Browserspielen, Klein vieh macht auch Mist ;)
Allerdings gebe ich dir Recht das die Spiele heutzutage nicht mehr zur Belustigung dienen wie es damals der N64 tat. Und würden die Controller nicht so schnell auslutschen hätte ich mir schon längst wieder n N64 zugelegt...

Aber was mich viel mehr interessiert zeit.de/digital/games/2013-02/playstation-xbox-gebrauchte-spiele
Hat sich da schon jemand Gedanken zu gemacht?
 
Oben